Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable - Line: 895 - File: showthread.php PHP 7.2.34-nmm8 (Linux)
File Line Function
/showthread.php 895 errorHandler->error



Liebe Besucher! Aufgrund der neuen Datenschutzgrundverordnung und mangelnder Aktivität, ist das Forum derzeit für Neuregistrierungen geschlossen und es können keine neuen Beiträge mehr geschrieben werden! Das Forum kann aber durchaus noch eingesehen werden und soll als kleines Nachschlagewerk dienen für diejenigen die sich noch ein wenig informieren möchten.

Meine kakadus mögen keine Kinder
#1
Hallo,
meine beiden Kakadus fauchen meine kleinen Brüder (8 Jahre) an, wenn diese in ihre Nähe kommen. Am Anfang hat nur Alma gefaucht. Sie ist sehr schüchtern und auch ich kann mich ihr nur langsam nähern. Nach einiger Zeit hat sich, glaube ich, Fuchur das Verhalten von Alma abgeguckt und jetzt lässt er keine kleineren Kinder mehr an sich heran, obwohl er eigentlich super lieb ist.
Hat jemand vielleicht eine Idee, wie man die Vögel wieder an Kinder gewöhnen kann oder wenigstens den einen, der es auch vorher schon zuglassen hat?
Oder sollte mann das Verhalten einfach ignorieren und den Kindern sagen, dass sie sich einfach trotzdem ihm nähern sollen?
Viele Grüße

Rahel
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Meine kakadus mögen keine Kinder - von Rahel - 07.04.2014, 20:17

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  HILFE, ich verstehe meine Kakadus nicht! Haubentier 1 3.840 14.03.2014, 14:20
Letzter Beitrag: humboldt
  Kinder und Kakadu Anton 76 45.120 27.10.2007, 18:56
Letzter Beitrag: Marcus von Kreft

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste