Liebe Besucher! Aufgrund der neuen Datenschutzgrundverordnung und mangelnder Aktivität, ist das Forum derzeit für Neuregistrierungen geschlossen und es können keine neuen Beiträge mehr geschrieben werden! Das Forum kann aber durchaus noch eingesehen werden und soll als kleines Nachschlagewerk dienen für diejenigen die sich noch ein wenig informieren möchten.

Weisshaubenkakadu braucht neues Zushause
#11
Was Alfred meint, ist das deine Erfahrung mit Kakadus noch nicht allzu groß ist und du daran denkst dir gleich einen zweiten, eine Weisshaube von 30 Jahren zulegen willst. Ich stimme ihm da absolut zu. Wenn du deinen Inka, oder 2 Inkas mal 10 Jahre hast, wirst du Alfred wohl recht geben. Ich glaube nicht daß du eine eine kleine Vorstellung hast was mit dieser alleingehaltenen Kakadudame auf dich zukommen würde, davon sngesehen daß du pro WH ca 2 x 1 x 2 m Voliere rechnen kannst. Du stimmst mir bestimmt nicht zu, aber vor 15 Jahren war ich, und auch andere Forumnutzer, naiver.

Liebe Grüße
Karin
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Weisshaubenkakadu braucht neues Zushause - von Karin - 01.10.2014, 19:04

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Heart weisshaubenkakadu ist ganz schwach marie 1979 1 4.359 07.04.2015, 15:44
Letzter Beitrag: Alfred

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste