Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable - Line: 895 - File: showthread.php PHP 7.2.34-nmm8 (Linux)
File Line Function
/showthread.php 895 errorHandler->error



Liebe Besucher! Aufgrund der neuen Datenschutzgrundverordnung und mangelnder Aktivität, ist das Forum derzeit für Neuregistrierungen geschlossen und es können keine neuen Beiträge mehr geschrieben werden! Das Forum kann aber durchaus noch eingesehen werden und soll als kleines Nachschlagewerk dienen für diejenigen die sich noch ein wenig informieren möchten.

Kakadu im Apfelbaum
#1
Hallo.
Seit ca 2 Wochen sitzt in Berlin Hohenschönhausen ein Kakadu im Apfelbaum.
Die Polizei hat versucht ihn zu fangen, er flog weg, Polizei fuhr weg. Der Tierschutz fühlt sich dafür nicht zuständig, genauso wie die Wildtierpflege. Ist ja ein Haustier, kein Wildtier, so die Wildtierpflege. So viel zum Tierschutz...
Irgendwer hat da jetzt nen Käfig in den Baum gehangen mit Futter, aber er macht keine Anstalten da rein zu gehen...
Hab jetzt einiges über die Tiere bei euch gelesen, und kann mir jetzt auch denken, warum ihn keiner sucht...! Armes Tier...
Ich hab jetzt überall wo man vermisste Tiere melden kann, geschaut, aber niemand scheint ihn zu vermissen.
Habt ihr noch ne Idee? Bin schon am überlegen ob ich ihn da selber Nachts raushole.?
Irgendwie scheint es keinen zu interessieren, was sehr traurig ist. Es ist ja jetzt Nachts doch kühler, und es lässt mir keine ruhe....

Vielleicht hat ja jemand nen Tipp?
Lieben Gruss und danke schon mal!
Steffi
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Kakadu im Apfelbaum - von Steffi_87 - 05.11.2014, 21:55
RE: Kakadu im Apfelbaum - von humboldt - 06.11.2014, 04:14
RE: Kakadu im Apfelbaum - von Steffi_87 - 06.11.2014, 10:43
RE: Kakadu im Apfelbaum - von humboldt - 06.11.2014, 16:48
RE: Kakadu im Apfelbaum - von Steffi_87 - 06.11.2014, 17:23
RE: Kakadu im Apfelbaum - von humboldt - 06.11.2014, 20:42
RE: Kakadu im Apfelbaum - von Steffi_87 - 06.11.2014, 23:17

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste