Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable - Line: 895 - File: showthread.php PHP 7.2.34-nmm8 (Linux)
File Line Function
/showthread.php 895 errorHandler->error



Liebe Besucher! Aufgrund der neuen Datenschutzgrundverordnung und mangelnder Aktivität, ist das Forum derzeit für Neuregistrierungen geschlossen und es können keine neuen Beiträge mehr geschrieben werden! Das Forum kann aber durchaus noch eingesehen werden und soll als kleines Nachschlagewerk dienen für diejenigen die sich noch ein wenig informieren möchten.

Neu im Forum
#1
Hallo Zusammen,
ich heiße Claudia und komme aus Freiburg. Seit ca. einem Jahr überlege ich mir 2 Papageien anzuschaffen. Mittlerweile habe ich die Voliere für INNEN gebaut, 2 x 2 x 2,40 Meter.
Die Aussenvoliere ist im Bau 4 x 3 x 2,40 Meter
Die Kakadus oder Papageien sollen in meine Druckerei kommen, hier habe ich am meißten Platz, Lärm ist auch kein Problem und es ist immer jemand für die Vögel da.
Ich war auch schon bei einem Züchter, Rudolph Christian und habe mir diverse Kakadus und Papageien angeschaut, bin aber durch das Internet und auch durch diverse Forums etwas verunsichert.
Ich hatte mich schon fast für Inka Kakdus entschieden, habe aber jetzt so viele negatives gelesen und überlege mir nun vielleich doch nur eine Sittichart in die Gehege zu setzen.
Deshalb habe ich mich in diesem Forum angemeldet um mehr zu erfahren über das Leben mit Kakadus.
Mein PLan war keine Wohnunghaltung, Haltung in Innen und Aussenvoliere , Menschlicher Kontakt ja, Training ja, aber es ließt sich überall wie ein Dauerjob von 12 Stunden.
Würde mich über Erfahrungsberichte freuen.
Grüße Claudia
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Neu im Forum - von Claudia - 10.03.2015, 18:43
RE: Neu im Forum - von humboldt - 12.03.2015, 19:10
RE: Neu im Forum - von Claudia - 22.06.2015, 18:43
RE: Neu im Forum - von Rosalie - 22.07.2015, 08:46
RE: Neu im Forum - von Claudia - 25.07.2015, 12:20
RE: Neu im Forum - von Claudia - 27.07.2015, 19:27
RE: Neu im Forum - von humboldt - 30.07.2015, 04:12
RE: Neu im Forum - von Claudia - 03.08.2015, 21:38

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste