Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable - Line: 895 - File: showthread.php PHP 7.2.34-nmm8 (Linux)
File Line Function
/showthread.php 895 errorHandler->error



Liebe Besucher! Aufgrund der neuen Datenschutzgrundverordnung und mangelnder Aktivität, ist das Forum derzeit für Neuregistrierungen geschlossen und es können keine neuen Beiträge mehr geschrieben werden! Das Forum kann aber durchaus noch eingesehen werden und soll als kleines Nachschlagewerk dienen für diejenigen die sich noch ein wenig informieren möchten.

Neu hier und fragen
#1
Hallo an alle,

Ich bin jetzt hier schon ein paar Tage am lesen und stöbern und noch mehr Info's zu bekommen und hab jetzt doch noch einige Fragen.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen: Zwink
Wir wollen uns Kakdus antun wenn möglich Gelbhauben- Kakadus.
Jetzt möchte ich wissen ob es sinnvoll ist handaufgezogen zu nehmen oder von den Eltern?
Ab wieviel Monaten gibt man die Vögel ab?
Kann ich Geschwister nehmen? ( Will kein Nachwuchs 😉)
Ist es ratsam die Kakadus aus dem Zoofachhandel zu holen? Angeblich von einem hiesigen Züchter.
Dann würde mich interessieren (wenn ihr euch in die Karten schauen lasst) Was ein gesunder Kakadu ( Pärchen) kostet.
Bei uns hier im Tierheim gibt es keine Kakdus ist natürlich auch dann eine Frage ob solche Tiere nicht schon vorbelastet sind und für Gründchnäbel wie uns geeignet sind.
Wenn Züchter habt ihr evtl. Adressen?

Ja ich habe hier auch alle Links gelesen was da auf uns zu kommt.

So ich glaube das war es erstmal glaube ichKopfkratzKopfkratzKopfkratz

Euch noch einen schönen Tag
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Neu hier und fragen - von Luna - 18.06.2015, 14:58
RE: Neu hier und fragen - von Alfred - 18.06.2015, 18:08
RE: Neu hier und fragen - von Luna - 19.06.2015, 13:34
RE: Neu hier und fragen - von Zebulon - 19.06.2015, 18:33
RE: Neu hier und fragen - von Luna - 19.06.2015, 22:31
RE: Neu hier und fragen - von Claudia - 25.07.2015, 13:25

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste