Liebe Besucher! Aufgrund der neuen Datenschutzgrundverordnung und mangelnder Aktivität, ist das Forum derzeit für Neuregistrierungen geschlossen und es können keine neuen Beiträge mehr geschrieben werden! Das Forum kann aber durchaus noch eingesehen werden und soll als kleines Nachschlagewerk dienen für diejenigen die sich noch ein wenig informieren möchten.

Neu hier und fragen
#6
Hallo Luna,
ich komme auch aus Freiburg, wenn du möchtest können wir gerne mal ein Kaffe trinken gehen. Ich besitze 2 Rosa Kakadus, und du kannst sie auch gerne mal anschauen.
Liebe Grüße Claudia
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Neu hier und fragen - von Luna - 18.06.2015, 14:58
RE: Neu hier und fragen - von Alfred - 18.06.2015, 18:08
RE: Neu hier und fragen - von Luna - 19.06.2015, 13:34
RE: Neu hier und fragen - von Zebulon - 19.06.2015, 18:33
RE: Neu hier und fragen - von Luna - 19.06.2015, 22:31
RE: Neu hier und fragen - von Claudia - 25.07.2015, 13:25

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste