Liebe Besucher! Aufgrund der neuen Datenschutzgrundverordnung und mangelnder Aktivität, ist das Forum derzeit für Neuregistrierungen geschlossen und es können keine neuen Beiträge mehr geschrieben werden! Das Forum kann aber durchaus noch eingesehen werden und soll als kleines Nachschlagewerk dienen für diejenigen die sich noch ein wenig informieren möchten.

Rosakakadu mit Nierenschaden - welche Hilfe möglich?
#8
Hallo Johnny,

Wenn es doch geklappt hat dann sei Dir die verspätete Rückmeldung verziehen. :-)
Ich war nur etwas angefressen weil es nicht selten vorkommt daß jemand was fragt und sich dann nie mehr meldet.
Ansonsten viel Glück mit Deinem Geier und ich hoffe daß es wirklich was bringt.
[Bild: globus.gif]
Viele Grüße, Alfred
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Rosakakadu mit Nierenschaden - welche Hilfe möglich? - von Alfred - 10.07.2015, 20:29

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste