Liebe Besucher! Aufgrund der neuen Datenschutzgrundverordnung und mangelnder Aktivität, ist das Forum derzeit für Neuregistrierungen geschlossen und es können keine neuen Beiträge mehr geschrieben werden! Das Forum kann aber durchaus noch eingesehen werden und soll als kleines Nachschlagewerk dienen für diejenigen die sich noch ein wenig informieren möchten.

Suche Unterkunft ...
#3
Hi Alfred

Ich komme aus dem Saarland =)
hätte aber kein Problem für einen guten Platz quer durch Deutschland zu fahren da mir das wohl des Tieres wirklich am Herzen liegt und er auch für meinen Vater sein ein und alles war ...

Ja ich habe es schon gesehen das hier nicht so viel los ist .. aber ich habe auch echt kein Plan woran ich mich sonst wenden soll ..

Vll hättest du ja noch eine Idee

Danke auf jedenfall für deine antwort =)

MfG Andi
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Suche Unterkunft ... - von Bobby28 - 26.04.2016, 18:45
RE: Suche Unterkunft ... - von Alfred - 27.04.2016, 17:41
RE: Suche Unterkunft ... - von Bobby28 - 27.04.2016, 19:22
RE: Suche Unterkunft ... - von Zebulon - 28.04.2016, 08:38
RE: Suche Unterkunft ... - von Bobby28 - 28.04.2016, 10:58
RE: Suche Unterkunft ... - von Zebulon - 28.04.2016, 12:15
RE: Suche Unterkunft ... - von Alfred - 28.04.2016, 15:33
RE: Suche Unterkunft ... - von Alfred - 01.05.2016, 12:29

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste