Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable - Line: 895 - File: showthread.php PHP 7.2.34-nmm9 (Linux)
File Line Function
/showthread.php 895 errorHandler->error



Liebe Besucher! Aufgrund der neuen Datenschutzgrundverordnung und mangelnder Aktivität, ist das Forum derzeit für Neuregistrierungen geschlossen und es können keine neuen Beiträge mehr geschrieben werden! Das Forum kann aber durchaus noch eingesehen werden und soll als kleines Nachschlagewerk dienen für diejenigen die sich noch ein wenig informieren möchten.

Bin ich geeignet ?
#1
Hallo ihr lieben 
Ich überlege schon seit Jahren mir einen Kakadu anzuschaffen es ist einfach mein lieblings Vogel :)

Aber bevor ich mir gedankenlos einen kaufe Frage ich erst Mal euch ob ich überhaupt geeignet bin dem Tier ein schönes und zufriedenes leben zu bieten.

Der Vogel hätte bei uns als Lebensraum
Einen überdachten Hof ein poolhaus (70qm) und unsere Wohnung.

Meine Frau arbeitet von zuhause.

Noch ein paar Fragen an die Profis :)
1. Ich möchte den Kakadu mit einem zweiten Vogel halten. Muss der zweite Vogel auch ein Kakadu sein ?
2. Wie lange kann ich die Vögel alleine lassen? zb einkaufen mit meiner Frau oder Kino  
3. Ist es ratsam einen abzugebenenen  Kakadu aufzunehmen? Oder kann sich das Tier nicht an die neue Umgebung gewöhnen ?

Ich bedanke mich schonmal für eure Antworten und ich hoffe meine unerfahrenen fragen verärgert niemanden :)

Liebe Grüße Daniel
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Bin ich geeignet ? - von Daniel - 06.02.2017, 18:58
RE: Bin ich geeignet ? - von Alfred - 07.02.2017, 13:24
RE: Bin ich geeignet ? - von Daniel - 07.02.2017, 15:51

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Bin ich eigentlich geeignet als Kakadumama? Amatico 28 20.016 20.05.2007, 10:31
Letzter Beitrag: Inge

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste