Liebe Besucher! Aufgrund der neuen Datenschutzgrundverordnung und mangelnder Aktivität, ist das Forum derzeit für Neuregistrierungen geschlossen und es können keine neuen Beiträge mehr geschrieben werden! Das Forum kann aber durchaus noch eingesehen werden und soll als kleines Nachschlagewerk dienen für diejenigen die sich noch ein wenig informieren möchten.

Gelbwangen Kakadus vergesellschaften
#9
Halli hallo :)

Am 01.03. haben wir die beiden geholt - im Harz, also gut 500 km von zuhause... 

Auf dem Rückweg haben wir direkt beim TA zwischengestoppt (damit die beiden den Autostress nur 1x haben. Die Fahrt war super, die beiden leise (nur ab und zu wurde mal gemeckert), hatten sie in je einer Box und abgedeckt im Dunkeln...

Zu Hause angekommen sind die beiden in ihre Voliere gekommen (Luffy war hab schon vorher ins Esszimmer gezogen... dann war erstmal schlafen angesagt (für alle 😜)

Am nächsten morgen haben die 2 schon gefuttert als ich runter kam.

Gestern Abend kam vom TA das ok und seit dem stehen die Volieren nebeneinander.

Die 2 Mädels sind mega neugierig was Luffy betrifft, er ist aber noch zerrissen zwischen Neugierde und Angst 😂 Manchmal hängen die 3 zusammen, dann kommt ein Schrei von den Mädchen und er verkrümelt sich ... aber alles in allein sieht es gut aus mit den dreien...

Ende nächster Woche kommt die große Voliere (mit zwischenschiebbarer Trennwand für den Notfall (bzw. Anfang))...

Bisher sind wir MEGA glücklich, dass wir die 2 bekommen könnten. Auch wenn es zwischendurch laut ist 😜 Das kennen wir ja schon - jedenfalls 1/3 davon 😏

Momentan sitzen 3 knirschende Bällchen auf je einem Bein im Wintergarten und warten auf die Nacht 😴

Ganz liebe Grüße und nochmal vielen Dank für die Ratschläge und Tips (auch zukünftige 😜)

Liebe Grüße!!!
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Gelbwangen Kakadus vergesellschaften - von Nani - 17.02.2017, 18:56
RE: Gelbwangen Kakadus vergesellschaften - von Nani - 07.03.2017, 19:17

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Vergesellschaften von Goffinhandaufzucht Lilia 6 7.514 12.04.2016, 10:15
Letzter Beitrag: Zebulon
  Weißhauenkakadu-Hahn vergesellschaften - nur mit "was"??? Ronja 17 22.212 23.09.2010, 20:32
Letzter Beitrag: Uhu

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste