Liebe Besucher! Aufgrund der neuen Datenschutzgrundverordnung und mangelnder Aktivität, ist das Forum derzeit für Neuregistrierungen geschlossen und es können keine neuen Beiträge mehr geschrieben werden! Das Forum kann aber durchaus noch eingesehen werden und soll als kleines Nachschlagewerk dienen für diejenigen die sich noch ein wenig informieren möchten.

Gelbwangen Kakadus vergesellschaften
#11
Hallo nach einiger Zeit der Abstinenz 😜

Nach 3 Tagen in der großen Voliere mit Trennwand kam die gestern Abend raus 🎊

Dir 3 hingen sich dann an der hinteren Trennwand-Hälfte gegenüber, ungeachtet dessen, dass 10 cm daneben offen ist 😅 Ca. 30 min, dann ging's los. Heute Nacht haben sie zu dritt auf der Stange geschlafen und sonst sind sie sehr lieb miteinander (Luffy viel schüchterner als die beiden Mädels...)

Nachdem er gesehen hat wie die beiden fliegen hat er das dann auch den ganzen Abend versucht... es war zu goldig, denn er fliegt eher wie ein Stein 😂

Tagsüber sitzen sie jetzt manchmal alle zusammen, manchmal macht jeder sein eigenes Ding.


Gegessen wird zusammen, allerdings ohne gegenseitiges füttern... (aber auch ohne Streit 😋)

Liebe Grüße und bis bald!!!
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Gelbwangen Kakadus vergesellschaften - von Nani - 17.02.2017, 18:56
RE: Gelbwangen Kakadus vergesellschaften - von Nani - 29.03.2017, 15:32

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Vergesellschaften von Goffinhandaufzucht Lilia 6 7.516 12.04.2016, 10:15
Letzter Beitrag: Zebulon
  Weißhauenkakadu-Hahn vergesellschaften - nur mit "was"??? Ronja 17 22.212 23.09.2010, 20:32
Letzter Beitrag: Uhu

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste