Liebe Besucher! Aufgrund der neuen Datenschutzgrundverordnung und mangelnder Aktivität, ist das Forum derzeit für Neuregistrierungen geschlossen und es können keine neuen Beiträge mehr geschrieben werden! Das Forum kann aber durchaus noch eingesehen werden und soll als kleines Nachschlagewerk dienen für diejenigen die sich noch ein wenig informieren möchten.

Suche Rosakakadu mit PBFD positiv
#2
Hallo und Willkommen,
Ich habe mal rumgegoogelt. Aber mit PBFD war nichts. Es gibt jedoch vielleicht einen anderen Weg. Denn was ich gefunden habe waren nicht wenige Webseiten in denen Vögel, auch Kakadus, angeboten oder gesucht werden. Ich denke Du könntest Dich auf allen diesen Portalen registrieren und dort überall Suchanfragen loslassen. Könnte eine Chance für Deinen Kakadu sein. Eine Adresse habe ich gerade zur Hand: https://www.tierflohmarkt.de/
Ist wie gesagt nur eine Möglichkeit, kann sein daß nichts dabei rum kommt. Aber einen Versuch wäre es wert.
[Bild: globus.gif]
Viele Grüße, Alfred
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Suche Rosakakadu mit PBFD positiv - von Galah - 09.02.2018, 11:28
RE: Suche Rosakakadu mit PBFD positiv - von Alfred - 10.02.2018, 18:19
RE: Suche Rosakakadu mit PBFD positiv - von Tina - 10.02.2018, 19:02

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Suche eineSuche für meinen 3 jährigen Hahn eine Rosa Henne. Rosakakadu Henne für Luca Haubentier 0 4.290 19.06.2014, 15:37
Letzter Beitrag: Haubentier

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste