Liebe Besucher! Aufgrund der neuen Datenschutzgrundverordnung und mangelnder Aktivität, ist das Forum derzeit für Neuregistrierungen geschlossen und es können keine neuen Beiträge mehr geschrieben werden! Das Forum kann aber durchaus noch eingesehen werden und soll als kleines Nachschlagewerk dienen für diejenigen die sich noch ein wenig informieren möchten.

Hallo und guten Tag ihr lieben Kakadu Besitzer
#15
YOSHY ist tot.

Mittwoch gestorben.Er ist an einem Holzsplitter gestorben.Die Ärztin konnte nichts mehr tun.
Ich bin so fertig,ich möchte aber schnell einen Neuen.Damit ich damit irgendwie klar komme...
Wissen sie vielleicht wo ich hier in NRW was  finden kann??

Lieben gruss
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Hallo und guten Tag ihr lieben Kakadu Besitzer - von TonyMausi - 04.05.2018, 17:27

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Papageien Besitzer Verstorben Reiner-007 2 3.530 07.11.2016, 22:19
Letzter Beitrag: Reiner-007
  Guten Morgen Tierheim Worms 1 3.695 10.06.2015, 16:42
Letzter Beitrag: Alfred
  Hallo, möchte mich vorstellen, habe seit 1 Jahr ein Kakadu Jonny 161 152.982 18.04.2011, 10:18
Letzter Beitrag: Karin

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste