Liebe Besucher! Aufgrund der neuen Datenschutzgrundverordnung und mangelnder Aktivität, ist das Forum derzeit für Neuregistrierungen geschlossen und es können keine neuen Beiträge mehr geschrieben werden! Das Forum kann aber durchaus noch eingesehen werden und soll als kleines Nachschlagewerk dienen für diejenigen die sich noch ein wenig informieren möchten.

Fressen eure Nymphen "aus der Kralle" ?
#2
Hallo, kakadei,

doch, sie tun es, warum auch immer.

Nicht alle, aber doch einige, hier in dieser Anfrage bzw. Bericht in der APN gibt es sogar Bilder davon:
Eigenwillige Nahrungsaufnahme beim Nymphensittich

Wenn sie es also "von Natur aus" nicht können oder machen, dann kann es eigentlich auch ein erlerntes Verhalten sein.

Ich meine, diese Futteraufnahme auch ab und zu bei meinen gesehen zu haben ...
Liebe Grüße
Gitti
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Fressen eure Nymphen "aus der Kralle"? - von Gitti - 23.02.2006, 22:45

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Nymphen Diana 2 7.298 19.09.2012, 11:45
Letzter Beitrag: Sammy
  Für Nymphen- und Wellensittichfreunde - ein Link und Fotos Inge 0 5.272 14.11.2006, 19:24
Letzter Beitrag: Inge

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste