Liebe Besucher! Aufgrund der neuen Datenschutzgrundverordnung und mangelnder Aktivität, ist das Forum derzeit für Neuregistrierungen geschlossen und es können keine neuen Beiträge mehr geschrieben werden! Das Forum kann aber durchaus noch eingesehen werden und soll als kleines Nachschlagewerk dienen für diejenigen die sich noch ein wenig informieren möchten.

Fressen eure Nymphen "aus der Kralle" ?
#4
Bei unseren habe ich es noch nicht gesehen, aber meine Frau hatte mal einen Nymphen, der das offenbar von seinem Partner (einem Alex) gelernt hat.
Es scheint aber nicht nachhaltig zu sein: nachdem der Alex verstorben war, hat der Nymph damit wieder aufgehört.

g,
hein
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Fressen eure Nymphen "aus der Kralle" ? - von Hein - 25.02.2006, 07:09

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Nymphen Diana 2 7.299 19.09.2012, 11:45
Letzter Beitrag: Sammy
  Für Nymphen- und Wellensittichfreunde - ein Link und Fotos Inge 0 5.274 14.11.2006, 19:24
Letzter Beitrag: Inge

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste