Liebe Besucher! Aufgrund der neuen Datenschutzgrundverordnung und mangelnder Aktivität, ist das Forum derzeit für Neuregistrierungen geschlossen und es können keine neuen Beiträge mehr geschrieben werden! Das Forum kann aber durchaus noch eingesehen werden und soll als kleines Nachschlagewerk dienen für diejenigen die sich noch ein wenig informieren möchten.

2 kakadus adoptiert leider mit problem
#36
Ich denke das dieses schreien nachts davon kommt weil sie sehr leicht unsicher und nervos werden.
Ein goffin in pflege fur kurze zeit fuhlt sich nicht zuhause.....
Es muss auch ganz dunkel sein...

Ich habe ein paar wilde seit mehreren jahren. Am anfang schrien sie ofter nachts.

Da dachte ich auch das diese vogel vielleicht nachts normal schreien. Einmal habe ich kolbenhirse auf den kafig gelegt. Sie kannten es nicht  und nachts war radau. Als ich hingegangen bin und kolbe weg, war ruhe.
Die leichteste veranderung macht sie sehr nervos.

Sie haben auch gebrutet und bei den babys habe ich auch entdeckt das hinter der frechheit grosse unsicherheit ist.

Nachts, am mondlicht, wenn  der schatten von baumen auf die wand sich bewegte, schrien die jungen.
Letztes jahr hatten sie auch ein baby das noch immer hier ist und Finette, schreit nachts nie, nur wenn sie mich hort oder abends noch eine séance von kraulen will.
Ich habe meine einrichtig verandert..

Die alten schreien ein wenig wenn sie nachts kopuliert haben.
Man kann sehr gut den unterschied von gefuhlen in der stimme horen.
Eine ganz kleine veranderung in dem kafig und sie bruten nicht (was ich jetzt ausnutze)Hallo
Céline
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: 2 kakadus adoptiert leider mit problem - von Céline - 27.05.2007, 17:48

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  kleines Goffin-Problem Anke 9 7.758 04.11.2014, 05:27
Letzter Beitrag: Papugi

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste