Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable - Line: 895 - File: showthread.php PHP 7.2.34-nmm8 (Linux)
File Line Function
/showthread.php 895 errorHandler->error



Liebe Besucher! Aufgrund der neuen Datenschutzgrundverordnung und mangelnder Aktivität, ist das Forum derzeit für Neuregistrierungen geschlossen und es können keine neuen Beiträge mehr geschrieben werden! Das Forum kann aber durchaus noch eingesehen werden und soll als kleines Nachschlagewerk dienen für diejenigen die sich noch ein wenig informieren möchten.

volieren kauf bei herrn d. genge
#1
wo kauft ihr eure volieren?

ich bin beim suchen auf volierenbau genge gestoßen...
super seite dachte ich mir, die volieren sehen super aus, ziemlich günstig.... gut dachte ich mir, schreiben wir den guten mann doch mal an, hatte einige fragen präziese vorstellungen und die bitte SCHNELL zu antworten da die sache wirklich dringend war. (das war im mai). ca 2 wochen später schrieb mir der mann mit den worten die hatten betriebsferien und und und.... ok dachte ich mir, hab ich wohl ungünstig geschrieben ist ja ok wenn jemand in urlaub geht....
so ich schrieb ihm wieder meine vorstellungen und seine preisvorstellung...

so keine antwort ausser ich solle anrufen, nee nee dachte ich mir, bevor er nicht antwortet und mir eine preisvorstellung macht werde ich nicht antworten und anrufen, dann kann ich das mit meinem freund besprechen und dann die fragen die aufkommen gleich direkt fragen...

er fühlte sich dann durch meine mail in der ich ihm schrieb das ich erst wissen möchte materialbeschaffenheit und und und angegriffen und nannte mich dumm und andere dinge... sagte das er genug zu tun hätte als sich um mich zu kümmern, er hätte genug aufträge, er sei sowieso der günstigste volierenbauer, ich werde es noch bereuen und ein vermögen ausgeben, bla bla bla....

so ich hab mich dann anderwertig umgeschaut, und hätte dann sowohl bei anderen firmen sowie auch bei ebay teilweise sogar günstigere volieren... und so ging mir die mail so ziemlich am a**** vorbei. das war dann so ende märz anfang juni.

nun hat sich bei uns einiges verändert und wir mussten denk ich (momentan sind die 2 süßen beim tierarzt) leider weggeben, was uns sehr sehr leid tut...

ich habe keine voliere gekauft und bräuchte auch keine mehr... heute 4 monate später schaute ich in mein postfach und siehe da, herr genege hat mir geschrieben...

folgende mail :

"Hallo,
was ist nun mit der Volieren bestellung,
erst große Schnauße und jetzt kein Arsch in der Hose.
Leider habe ich es zu oft mit solchen Affen wie Ihnen zu tuen.
Blender !!!"

was soll ich denn dazu sagen???? habt ihr mit dem mann auch schon kontakt gehabt?

also ich halte absolut garnichts von dieser person!!!
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
volieren kauf bei herrn d. genge - von zicolinho - 01.10.2007, 11:32
RE: volieren kauf bei herrn d. genge - von triton - 01.10.2007, 12:06
RE: volieren kauf bei herrn d. genge - von Gitti - 01.10.2007, 20:42
RE: volieren kauf bei herrn d. genge - von Hadlay - 05.10.2007, 23:18
RE: volieren kauf bei herrn d. genge - von Hadlay - 05.10.2007, 23:46
RE: volieren kauf bei herrn d. genge - von Hadlay - 06.10.2007, 08:11
RE: volieren kauf bei herrn d. genge - von Hadlay - 06.10.2007, 13:34
RE: volieren kauf bei herrn d. genge - von Diana - 07.10.2007, 17:05
RE: volieren kauf bei herrn d. genge - von Alfred - 13.01.2014, 23:15
RE: volieren kauf bei herrn d. genge - von Marion - 19.01.2014, 18:04
RE: volieren kauf bei herrn d. genge - von Alfred - 19.07.2015, 19:50

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  volieren und kafige Céline 3 8.187 17.09.2008, 01:52
Letzter Beitrag: Céline
  Gitterstabstärke von Volieren? leppenraub 28 25.430 15.08.2007, 14:56
Letzter Beitrag: triton

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste