Liebe Besucher! Aufgrund der neuen Datenschutzgrundverordnung und mangelnder Aktivität, ist das Forum derzeit für Neuregistrierungen geschlossen und es können keine neuen Beiträge mehr geschrieben werden! Das Forum kann aber durchaus noch eingesehen werden und soll als kleines Nachschlagewerk dienen für diejenigen die sich noch ein wenig informieren möchten.

[abgetrennt] "Test" bei Thema "Kinder und Kakadu"
#5
Zitat:
Thomas B., Tierheilpraktiker schrieb:Hallo,
Marcus von Kreft schrieb:Test....
Hadlay schrieb:Genau!!!!
Kann mir mal jemand sagen, was dieser kindische Schwachsinn bedeuten soll?
Fragt sich
Thomas

Ganz einfach ich hatte eine post geschrieben aber warum auch immer.... sie kam hier im Forum nicht an!!!!! Daher habe ich eine Test Post geschrieben, um zu sehen ob etwas mit meinem computer evtl nicht richtig ist! Meine post die Du nun " kindischer schwachsinn" nennst....

Es ist gut zu wissen wie "offen" du neuem aufgeschlossen bist" ......
Ich werde hier so antworten wie es meine Zeit erlaubt!

Ich bin schon etwas erstaunt ueber die post von Dir, da Du mir ja mal vorgehalten hast, wie sehr Du die Berliner......

Never mind......


Nachrichten in diesem Thema
RE: [abgetrennt] "Test" bei Thema "Kinder und Kakadu" - von Marcus von Kreft - 12.10.2007, 17:05

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste