Liebe Besucher! Aufgrund der neuen Datenschutzgrundverordnung und mangelnder Aktivität, ist das Forum derzeit für Neuregistrierungen geschlossen und es können keine neuen Beiträge mehr geschrieben werden! Das Forum kann aber durchaus noch eingesehen werden und soll als kleines Nachschlagewerk dienen für diejenigen die sich noch ein wenig informieren möchten.

Die HP
#2
Daumhoch 
Rosi,Willkommen

ja, da hast Du recht! Man sollte die erste Seite besser "schlagkräftig" umgestalten und auch die anderen Seiten sind sicher verbesserungs(be)dürftig.

Und gute Ideen sind immer willkommen! Und auch Beiträe, die man dann in die Kakadu-Info-Seite einbauen kann, Erfahrungsberichte, Forschungsergebnisse etc.

Demnächst wird auch eine "Schnellanleitung" folgen, die sich jeder Interessent zu Gemüte ziehen sollte .... (als Kurzversion der 2. - sehr langen Seite) und eine Zusammenfassung der Links (separate Linkseite-damit man nicht immer wieder erst nach unten scrollen muss),
aber für Ideen und Anregungen bin ich immer zu haben!

Mir schwebt evtl. auch noch ein Beitrag über das Zerstörungspotenzial der Kakadus vor (Zerstörungswut wäre das falsche Wort, denn es ist nun mal ihre arteigene Eigenschaft), da würde ich mich auch über Bildmaterial freuen, welches dann eingebaut werden kann etc. (Psst-geheim Inge, hast Du nicht auch so ein paar nette Bildchen? Psst-geheim)

Naja, die Ideen gehen einem ja nicht so schnell aus wie die Zeit...gerade, wenn man Kakadus hält!

Liebe Grüße
Gitti
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Die HP - von Rosi - 03.03.2006, 20:07
RE: Die HP - von Gitti - 03.03.2006, 20:42
RE: Die HP - von kakadei - 03.03.2006, 20:45

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste