Liebe Besucher! Aufgrund der neuen Datenschutzgrundverordnung und mangelnder Aktivität, ist das Forum derzeit für Neuregistrierungen geschlossen und es können keine neuen Beiträge mehr geschrieben werden! Das Forum kann aber durchaus noch eingesehen werden und soll als kleines Nachschlagewerk dienen für diejenigen die sich noch ein wenig informieren möchten.

Cora, der kleine Gelbhaubenkakadu
#2
ooh man ist das traugig geschriebenHeul,mir stehen die tränen in den augen...

eins ist auf alle fälle fakt:
einfach ist es mit kakadu(s) auf alle fälle nicht.

sie haben ihre ansprüche und man muß immer am ball bleiben und sich etwas einfallen lassen (sei es futter, beschäftigung, zuneigung, haltungsbedingungen,u.s.w.)

aber sie sind auch liebevollTroest und spüren wenn es einem schlecht geht, man bekommt es tausendfach zurück.

noch ein kompliment an dieses forum, es ist klasse und einfach aufgebaut.Freude

supi sag ich, nur weiter so. macht spaß sich mit anderen über unsre kakadus auszutauschen!!!
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Cora, der kleine Gelbhaubenkakadu - von Gitti - 26.03.2006, 12:46
RE: Cora, der kleine Gelbhaubenkakadu - von kakaduliebchen - 16.02.2007, 10:57

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste