Liebe Besucher! Aufgrund der neuen Datenschutzgrundverordnung und mangelnder Aktivität, ist das Forum derzeit für Neuregistrierungen geschlossen und es können keine neuen Beiträge mehr geschrieben werden! Das Forum kann aber durchaus noch eingesehen werden und soll als kleines Nachschlagewerk dienen für diejenigen die sich noch ein wenig informieren möchten.

Wie lernen kinderkakadus sex ?
#7
Ich meine doch nur, dass man einem Vogel ( allen Tieren )nicht beibringen kann oder muss wie Sex geht....

Ich kenne mehrere Handaufzuchten, die das Sexualverhalten von alleine erlernt haben. Ohne mithilfe des Menschen.


Bitte entschuldige, wenn du dich angegriffen fühlst. Meinte es nicht so..
Grüessli Et, Floh, Wendi,Bandit,Sina, Snowi und Noelle

Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Wie lernen kinderkakadus sex ? - von Céline - 26.01.2008, 20:33
RE: Wie lernen kinderkakadus sex ? - von NoelleRo - 26.01.2008, 20:39
RE: Wie lernen kinderkakadus sex ? - von Céline - 27.01.2008, 07:32
RE: Wie lernen kinderkakadus sex ? - von Diana - 27.01.2008, 09:18
RE: Wie lernen kinderkakadus sex ? - von NoelleRo - 27.01.2008, 11:44
RE: Wie lernen kinderkakadus sex ? - von Céline - 27.01.2008, 23:31
RE: Wie lernen kinderkakadus sex ? - von NoelleRo - 28.01.2008, 12:40
RE: Wie lernen kinderkakadus sex ? - von Céline - 29.01.2008, 16:10
RE: Wie lernen kinderkakadus sex ? - von NoelleRo - 30.01.2008, 00:27

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste