Liebe Besucher! Aufgrund der neuen Datenschutzgrundverordnung und mangelnder Aktivität, ist das Forum derzeit für Neuregistrierungen geschlossen und es können keine neuen Beiträge mehr geschrieben werden! Das Forum kann aber durchaus noch eingesehen werden und soll als kleines Nachschlagewerk dienen für diejenigen die sich noch ein wenig informieren möchten.

APS Auffangstation für Papageien und Sittiche (CH)
#8
cailforniencockatoo schrieb:wie gesagt mit vielen Auflagen,damit sich gerstellt ist,das es ihnen auch gut geht und das klappt eigentlich super hier,sollte man mal drueber nachdenken.
Da hast du sicherlich Recht Tina, ich denke auch so.

Jedoch wurden damals diese Grundlagen erarbeitet. Kein Mensch dachte wohl dass in der relativ kurzen Zeit so viele Vögel beherbergt werden müssen.
Gemäss den Statuten Artikel 4 und dem bestehenden Abgabevertrag bleiben die Vögel jedoch bis an ihr Lebensende in der Station.

Eine Änderung ist nicht von heute auf morgen möglich, die Gesetze und Grundlagen müssen eingehalten werden. Ich bin sicher, d.h. ich weiss, die APS bzw. deren Vorstand macht sich Gedanken und arbeitet fleissig am "wie soll es weiter gehen" ... Smile

Laufende Anfragen werden bearbeitet, Kontakte geknüpft und vermittelt.
Gruss aus der Schweiz von
Inge
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: APS Auffangstation für Papageien und Sittiche (CH) - von Inge - 16.03.2008, 19:33
APS Schweiz - von Inge - 10.03.2008, 05:59

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste