Liebe Besucher! Aufgrund der neuen Datenschutzgrundverordnung und mangelnder Aktivität, ist das Forum derzeit für Neuregistrierungen geschlossen und es können keine neuen Beiträge mehr geschrieben werden! Das Forum kann aber durchaus noch eingesehen werden und soll als kleines Nachschlagewerk dienen für diejenigen die sich noch ein wenig informieren möchten.

Veröffentlichung: Der Kakadu - Seine Schönheit ist sein Verderben
#4
Ich freu mich riesig darüber dass meine Ansicht der Kakaduhaltung in so einem tollen Rahmen veröffentlicht wurde. Wenn nur ein einziger Kakadu dadurch nicht in unkundige Hände gerät, dann bin ich schon sehr zufrieden.

Ich schließ mich übrigens Inges und Gittis Meinung an, mit den Einzelhaltern waren sicher die Hobbyhalter gemeint die die Vögel im Wohnbereich halten, im Gegensatz zu den Bestandshaltern mit Zuchtpaaren und großen Volieren.

Ich glaube übrigens dass es zahlenmäßig in den Wohnzimmern wesentlich mehr Kakadus gibt als in den Volieren. Dafür sorgen ja genügend Händler...nicht nur in der Schweiz, auch hier in Deutschland.
Liebe Grüsse

vom kakadei[Bild: smilie_car.gif]
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Veröffentlichung: Der Kakadu - Seine Schönheit ist sein Verderben - von kakadei - 16.03.2008, 19:40

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Momo und seine Braut Simone 270 184.777 09.03.2010, 11:36
Letzter Beitrag: Simone
Pfeil Veröffentlichung: Mein (Alp-) Traum in weiss Inge 8 13.875 16.06.2008, 07:54
Letzter Beitrag: Hein

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste