Liebe Besucher! Aufgrund der neuen Datenschutzgrundverordnung und mangelnder Aktivität, ist das Forum derzeit für Neuregistrierungen geschlossen und es können keine neuen Beiträge mehr geschrieben werden! Das Forum kann aber durchaus noch eingesehen werden und soll als kleines Nachschlagewerk dienen für diejenigen die sich noch ein wenig informieren möchten.

Smilies und Smiliecodes
#14
*hmpf* Ich hatte jetzt eigentlich nicht vor, hier eine Diskussion loszutreten mit den Smilievorschlägen. Ich selbst schreibe gerne und lange Beiträge und natürlich kommt es auf die Qualität dieser und aller Beiträge an, doch ab und an kann es aus Erfahrung nicht schaden, die Beiträge etwas aufzulockern. Da hier bereits eine große Auswahl an Smilies vorhanden ist, vermutete ich, dass hier gerne Smilies verwendet werden und vielleicht der eine oder andere für so manchen Beitrag geeignet wäre. Wenn Ihr alle so etwas nicht braucht oder wollt, dann ist das doch ok, nur muss mein Beitrag doch jetzt nicht zum Anlass genommen werden über all diejenigen "herzufallen", die trotz guter Beitragsqualität gerne Smilies verwenden. Selbstverständlich kenne ich auch diejenigen, die überall mit Glitzerbildchen usw. posten, so etwas macht mich ebenfalls verrückt und es macht keinen Spass sich so etwas durchzulesen und anzuschauen, weil einem dann die Augen wehtun, aber hierum geht es ja nicht, sondern nur um mehr oder minder schlichte, lustige Smilies die den Beiträgen Ausdruck verleihen oder sie etwas auflockern sollen.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Smilies und Smiliecodes - von Räuberbande - 13.05.2008, 19:30
RE: Smilies und Smiliecodes - von Räuberbande - 13.05.2008, 19:30
RE: Smilies und Smiliecodes - von Räuberbande - 13.05.2008, 19:32
RE: Smilies und Smiliecodes - von Räuberbande - 13.05.2008, 19:32
RE: Smilies und Smiliecodes - von Räuberbande - 13.05.2008, 19:34
RE: Smilies und Smiliecodes - von Diana - 13.05.2008, 19:57
RE: Smilies und Smiliecodes - von NoelleRo - 13.05.2008, 20:53
RE: Smilies und Smiliecodes - von Räuberbande - 14.05.2008, 06:31
RE: Smilies und Smiliecodes - von triton - 16.05.2008, 15:11
RE: Smilies und Smiliecodes - von Diana - 16.05.2008, 19:52
RE: Smilies und Smiliecodes - von Hein - 17.05.2008, 06:05
RE: Smilies und Smiliecodes - von Räuberbande - 17.05.2008, 12:37
RE: Smilies und Smiliecodes - von Hein - 17.05.2008, 13:07
RE: Smilies und Smiliecodes - von Gitti - 17.05.2008, 13:50
RE: Smilies und Smiliecodes - von Hein - 17.05.2008, 18:59

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste