Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable - Line: 895 - File: showthread.php PHP 7.2.34-nmm8 (Linux)
File Line Function
/showthread.php 895 errorHandler->error



Liebe Besucher! Aufgrund der neuen Datenschutzgrundverordnung und mangelnder Aktivität, ist das Forum derzeit für Neuregistrierungen geschlossen und es können keine neuen Beiträge mehr geschrieben werden! Das Forum kann aber durchaus noch eingesehen werden und soll als kleines Nachschlagewerk dienen für diejenigen die sich noch ein wenig informieren möchten.

meine Erfahrungen
#1
Grins 
Ich wollte mal fragen ob ihr ähnliche Erfahrungen gemacht habt?

Bei meiner Kakaduhaltung wollte ich alles richtig machen und habe viel gemacht. Auf jeden Quick habe ich reagiert etc.

Seit ich die Bande einfach leben lasse haben sich meine Probleme mit Schreien, Aggressionen etc. in Luft aufgelöst.

Eigentlich wollte ich eine Gruppe halten, mittlerweile habe ich ein festes Pärchen, ein lockeres Pärchen und einen einzelnen Hahn der täglich von der Henne (aus dem lockeren Paar) beschmust wird.

Mein festes Paar legt von Zeit zu Zeit ein Ei und brütet dann darauf. Die Eier sind unbefruchtet.
Damals hatte ich Probleme mit Dauerlegen bei dieser Henne.
Nun haben die zwei ständig den Nistkasten in der Voliere und das Dauerlegen hörte von alleine auf.

Also wie habt ihr das erlebt?
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
meine Erfahrungen - von Ursula - 19.04.2006, 06:54
RE: meine Erfahrungen - von Hein - 19.04.2006, 09:51

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Möchte auch Erfahrungen austauschen whitedreams 202 192.280 23.03.2011, 08:19
Letzter Beitrag: Achim

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste