Liebe Besucher! Aufgrund der neuen Datenschutzgrundverordnung und mangelnder Aktivität, ist das Forum derzeit für Neuregistrierungen geschlossen und es können keine neuen Beiträge mehr geschrieben werden! Das Forum kann aber durchaus noch eingesehen werden und soll als kleines Nachschlagewerk dienen für diejenigen die sich noch ein wenig informieren möchten.

Video mit Rita O. bei "Kerner"
#1
[wma]http://wstreaming.zdf.de/zdf/300/060418_jbk4.asx[/wma]
Liebe Grüße
Gitti
Zitieren
#2
Hallo Gitti,

super, dass du die die Aufzeichnung von Rita O. hier eingestellt hast.

Ich habe mich schon geärgert, dass ich die Sendung verpasst habe.

Liebe Grüße
Herebre
Liebe Grüße
Renate
Zitieren
#3
SEHR INTERESANT
ECHT TOLL VON DIR DAS DU DIES HIER REINGESTELLT HAST.
LEIDER HABEN SIE NICHTS GESAGT WO DIESE TIERVERMITTLUNG IST BZ. EINE
E-MAIL ADRESSE GESAGT.

MFG PAUL bodenlach
Zitieren
#4
Hallo, Paul,

hier ist der dazugehörige Artikel im ZDF: http://www.heute.de/ZDFheute/inhalt/7/0,...63,00.html

Wenn Du Kontaktdaten zu Rita Ohnhäuser haben möchtest, musst Du nur ihren Namen in der Suchmaschine eingeben.

Rita und die Papageien wohnen in Berlin, ihre Homepage lautet Papageien-Partnervermittlung
Liebe Grüße
Gitti
Zitieren
#5
VIELEN DANK GITTI !!!Knuddel
SUCHE NOCH PARTNERIN FÜR HEINZ VILEICHT WEISS SIE WAS.

DANKE
Zitieren
#6
Hallo zusammen

...und ich suche ein passendes "Deckelchen" für meine Gelbnackenamazonenhenne "Peterle"!
Frau Ohnhäuser hat ziemlich viele Papageien Kopfkratz wie sieht das da mit Krankheiten aus? Hat sie die etwa ALLE auf ansteckende Krankheiten testen lassen? Hatte schon mal jemand persönlich Kontakt zu dieser Dame?


LG
Diana

Hoffnung ist nicht die Überzeugung dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht.

Váslav Havel
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste