Liebe Besucher! Aufgrund der neuen Datenschutzgrundverordnung und mangelnder Aktivität, ist das Forum derzeit für Neuregistrierungen geschlossen und es können keine neuen Beiträge mehr geschrieben werden! Das Forum kann aber durchaus noch eingesehen werden und soll als kleines Nachschlagewerk dienen für diejenigen die sich noch ein wenig informieren möchten.

auch noch ein Fototest
#4
Wie? So alt bist du schon, daß du deinen Kopf nicht mehr drehen kannst?Dance

Ok, ich hätte es drehen können, hätte ich aber das Programm wechseln müssen.

Nein, das ist kein Mix!!!!!
Das ist ein reinrassiger Bobtail bester Abstammung, zum Zeitpunkt des Fotos allerdings nicht gekämmt. 3 Stunden kämmen, du hast einen anderen Hund.

Gruß
triton
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
auch noch ein Fototest - von Gitti - 14.08.2008, 22:08
RE: auch noch ein Fototest - von triton - 15.08.2008, 09:52
RE: auch noch ein Fototest - von Gitti - 15.08.2008, 13:50
RE: auch noch ein Fototest - von triton - 15.08.2008, 14:00
RE: auch noch ein Fototest - von Dummuser - 23.02.2009, 17:10
RE: auch noch ein Fototest - von gisi - 26.02.2009, 23:23
RE: auch noch ein Fototest - von gisi - 26.02.2009, 23:25

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste