Liebe Besucher! Aufgrund der neuen Datenschutzgrundverordnung und mangelnder Aktivität, ist das Forum derzeit für Neuregistrierungen geschlossen und es können keine neuen Beiträge mehr geschrieben werden! Das Forum kann aber durchaus noch eingesehen werden und soll als kleines Nachschlagewerk dienen für diejenigen die sich noch ein wenig informieren möchten.

Allergie durch Sonnenblumenkerne ???
#6
Zitat:werde wenn ich etwas Zeit habe (Wochenende) meine gesapelten Lektüren durchsuchen ...

Das wäre echt klasse von Dir, da ich auch nirgends etwas finde, auch lt. unseren TÄ es nichts gibt wo etwas beschrieben steht, obwohl die beiden auch der Meinung sind das es sowas gibt
Viele Grüße Michael

"Halte Dir jeden Tag dreißig Minuten für Deine Sorgen frei, und in dieser Zeit mache ein Nickerchen"
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Allergie durch Sonnenblumenkerne ??? - von Boff - 14.09.2008, 20:38
RE: Allergie durch Sonnenblumenkerne ??? - von Boff - 16.09.2008, 06:14

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Kakaduhenne - Krank durch Geschlechtsreife Henry 17 23.494 12.04.2012, 23:51
Letzter Beitrag: Zebulon
  Parakeratose durch Zinkmangel ??? Gitti 22 21.425 17.08.2006, 05:47
Letzter Beitrag: Céline

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste