Liebe Besucher! Aufgrund der neuen Datenschutzgrundverordnung und mangelnder Aktivität, ist das Forum derzeit für Neuregistrierungen geschlossen und es können keine neuen Beiträge mehr geschrieben werden! Das Forum kann aber durchaus noch eingesehen werden und soll als kleines Nachschlagewerk dienen für diejenigen die sich noch ein wenig informieren möchten.

Allergie durch Sonnenblumenkerne ???
#14
Mr Lepperhoff, schreibt gut immer beide seiten von einem problem nur eins, ist entschlupft:
Sie ist davon überzeugt, dass insbesondere Graue zu Rupfern werden, die stets vor vollen Näpfen sitzen und täglich viel zu viel Futter vorgesetzt bekommen.

Ich habe oft gesehen das ein grauer der vor einem leeren futternapf sitzt, sehr schnell ins rupfen fallt.

Mit den fetten ist es ja auch so, das nicht alle fette sich gleichen. Viele sind schon "ranzig" in den kornern wenn verfuttert.

Das palmol hat den vorteil das es ein langeres leben hat als andere fette wie zb in walnussen oder sbk..und auch noch ausserdem sehr reich in vit A ist...vogel auf kornerfutter haben oft mangel an vit A.
Wer halt korner im kuhlschrank?
Céline
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Allergie durch Sonnenblumenkerne ??? - von Boff - 14.09.2008, 20:38
RE: Allergie durch Sonnenblumenkerne ??? - von Céline - 25.09.2008, 00:12

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Kakaduhenne - Krank durch Geschlechtsreife Henry 17 23.501 12.04.2012, 23:51
Letzter Beitrag: Zebulon
  Parakeratose durch Zinkmangel ??? Gitti 22 21.429 17.08.2006, 05:47
Letzter Beitrag: Céline

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste