Liebe Besucher! Aufgrund der neuen Datenschutzgrundverordnung und mangelnder Aktivität, ist das Forum derzeit für Neuregistrierungen geschlossen und es können keine neuen Beiträge mehr geschrieben werden! Das Forum kann aber durchaus noch eingesehen werden und soll als kleines Nachschlagewerk dienen für diejenigen die sich noch ein wenig informieren möchten.

unterschiedliche Arten miteinander
#4
@ Raeuberbande:
ja ich habe Unterschiedliche Arten hier.ich habe ein richtiges Paar,das sind FincheAetsch
Dann habe ich die zwei Ringencks,wo man noch nicht genau weiss wo das eventuell mal hinfuerht.sie sind den ganzen tag draussen zusammen,schlafen aber in zwei unterschiedlichen Kaefigen.
Dann waeren da noch ein Military,ein Blue&Gold,ein Eclectus,ein Severe Macaw und ein Grauer.Das war meine ganz persoenliche Entscheidung,jeder macht wie er es fuer richtig haelt und wie er es mag,ich weiss,bei euch Ist Einzelhaltung verpoennt,bei uns hier nicht und ich kenne nur wenige Halter die Paare halten,hier bei uns haben eigentlich nur Zuechter Paare oder das ist der Grund warum sie Paare haben wollen.Und wiegesagt,meine Geier verstehen sich sehr gut und ich habe auch kein schlechtes GewissenZwinkIch moechte nicht zuechten und somit werde ich glaube ich auch nicht zu jedem meiner Geier einen Partner suchenNein1
Tina &die Rasselbande:Jango,Bly,Yoda,Leia,Boba,Jabba & Padme..(Life isn't about waiting for the storm to pass.It's about learning to dance in the rain.)
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: unterschiedliche Arten miteinander - von cailforniencockatoo - 29.10.2008, 01:35
RE: unterschiedliche Arten miteinander - von Inge - 03.11.2008, 15:10
RE: unterschiedliche Arten miteinander - von Inge - 05.11.2008, 09:37

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste