Liebe Besucher! Aufgrund der neuen Datenschutzgrundverordnung und mangelnder Aktivität, ist das Forum derzeit für Neuregistrierungen geschlossen und es können keine neuen Beiträge mehr geschrieben werden! Das Forum kann aber durchaus noch eingesehen werden und soll als kleines Nachschlagewerk dienen für diejenigen die sich noch ein wenig informieren möchten.

unterschiedliche Arten miteinander
#20
Liebe Tina Smile
cailforniencockatoo schrieb:Gnade Ja ja ich weiss,ich bin schon so ein boeser Geierhalter
Nein1 Das hat keiner von uns gesagt und sicher auch keiner gedacht.

Zitat:genau drei geplannt,sie anderen haben nun ein Forever home hiergefunden,weil sie keiner wollte.
Das zeigt ja schon dass Du um Deine Tiere besorgt bist. Aus Deinen Bildern und Berichten geht ja wirklich hervor dass es Deine Papageien gut haben.

Zitat:Aber wiegesagt,das ist meine persoenliche Meinung und wie ich immer so schoen sage:andere Laender andere SittenZwink
Eben Tina, Deine Meinung und meine bzw. unsere/andere Meinungen. Was ist daran so schlimm?

Ich finde es können doch auch 2 (oder mehr) Meinungen da sein, die gegenseitig respektiert werden - man darf doch sagen ich denke so und Du denkst eben so.
Das hat gar nichts damit zu tun dass man den anderen für einen guten oder schlechten Halter hält.

Zitat:Ich akzeptiere jede Meinung hier und habe auch kein Problem mir neues anzunehmen
Genauso ist es auch gut.
Ich/Du/wir muss/müssen jedoch nicht jede Meinung annehmen - wir können unterschiedliche Meinungen und trotzdem Achtung und Respekt voreinander bzw. vor anderen Meinungen haben - denn was zählt ist vorrangig die Haltung, der Platz, das Angebot an Abwechslung, Spielsachen, Futter, etc. - und - Hilfe daheim, im Umkreis, im Umfeld und hier im Forum wenn's "brennt" - wenn einer (Halter und/oder Papagei/Vogel) Hilfe benötigt. Smile
Gruss aus der Schweiz von
Inge
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: unterschiedliche Arten miteinander - von Inge - 03.11.2008, 15:10
RE: unterschiedliche Arten miteinander - von Inge - 05.11.2008, 09:37

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste