Liebe Besucher! Aufgrund der neuen Datenschutzgrundverordnung und mangelnder Aktivität, ist das Forum derzeit für Neuregistrierungen geschlossen und es können keine neuen Beiträge mehr geschrieben werden! Das Forum kann aber durchaus noch eingesehen werden und soll als kleines Nachschlagewerk dienen für diejenigen die sich noch ein wenig informieren möchten.

Anzeige Chat
#21
Danke Kenny,
Ich probier es noch mal, habe das Häkchen weggeklickt und neu gewählt. Mal sehen.
Liebe Grüße
Karin
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Umfrage zur Chat-Anzeige Gitti 2 4.395 01.01.2014, 06:07
Letzter Beitrag: humboldt
  Chat Diana 3 7.204 28.11.2007, 23:09
Letzter Beitrag: Diana

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste