Liebe Besucher! Aufgrund der neuen Datenschutzgrundverordnung und mangelnder Aktivität, ist das Forum derzeit für Neuregistrierungen geschlossen und es können keine neuen Beiträge mehr geschrieben werden! Das Forum kann aber durchaus noch eingesehen werden und soll als kleines Nachschlagewerk dienen für diejenigen die sich noch ein wenig informieren möchten.

Achtung bei Bestellungen im birds-r-fun Shop
#4
Hallo,

(31.07.2009, 08:29 )Christine Abt schrieb: ...Es ist eine Riesensauerei was da mit Ann gemacht wird.Es tut mir wahnsinnig leid und ich möchte euch alle darum bitten,ihr zu helfen.
Es darf doch nicht sein,das ihr eigener Bruder ihr alles wegnimmt,und damit durchkommt. ...

Da bin ich aber ganz anderer Meinung. Denn:

(01.08.2009, 10:10 )Vicky schrieb: ...eigentlich ist dies ja eine reine private Angelegenheit zwischen Ann Castro und ihrem Bruder und hat eigentlich nichts in der Öffentlichkeit zu suchen.

So sehe ich das allerdings auch. Familiäre und geschäftliche Probleme zwischen Herrn und Frau Castro gehen uns hier nichts an, und man sollte sich hüten, sich einzumischen aufgrund von notwendig selektiven und subjektiven Informationen, die man nur von einer Seite erhalten hat. Wer kann von hier aus schon beurteilen, ob Ann Castro die ganze Wahrheit schreibt? Audiatur etiam altera pars!

LG
Thomas
Liebe Grüße,
Thomas Braunsdorf
Tierheilpraktiker (Tätigkeitsschwerpunkt Papageien)
Lebensenergieberater Tier
Verhaltensberater Papageien
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Achtung bei Bestellungen im birds-r-fun Shop - von Thomas B.-Tierheilpraktiker - 01.08.2009, 12:58

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste