Liebe Besucher! Aufgrund der neuen Datenschutzgrundverordnung und mangelnder Aktivität, ist das Forum derzeit für Neuregistrierungen geschlossen und es können keine neuen Beiträge mehr geschrieben werden! Das Forum kann aber durchaus noch eingesehen werden und soll als kleines Nachschlagewerk dienen für diejenigen die sich noch ein wenig informieren möchten.

Und dann hats "Buff" gemacht
#7
(14.04.2010, 17:18 )Goffi schrieb: schnipp....
Auf einmal macht es "buffffff". Automatisch schaue ich zu den Goffinis (sind im gleichen Raum), durchzählen, alle vier da, schnell zur Steckdose gerannt, Stecker rausgezogen. Goffinis näher inspiziert. Die beiden Mädels sitzen oben, die beiden Jungs hoppeln unten auf dem Boden herum. Dann dreht sich Giffo zur Seite und ich dachte, mein Herz bleibt stehen: Die ganze Seite am Kopf schwarz!!!!


Goffin eben Kloppe
Mein erster hat sich 2 mal plötzlich in einen Schwarzschnabelkakadu verwandelt, hat ihn jeweils mächtig beeindruckt ( heißt, er hat fast 2 Minuten nicht mehr versucht, dran zu gehen).
Passiert im Sinne von Verletzung is da auch nichts.

Tina schafft sogar Kabel, ohne daß sie überhaupt was abbekommt. Schmoll3

(14.04.2010, 17:18 )Goffi schrieb: Neben der Voliere außen ist eine Steckdose (leider die einzige im Raum). Ich nehme schon immer eine kleine Kabeltrommel damit ich das Kabel weiträumig von der Voliere weglegen kann (haben mir schon den Dampfreiniger ruiniert). Denn Fini ist eine Spezialistin, wenn es darum geht, etwas zu holen. Sie drückt sich am Gitter fast platt, streckt eine Kralle hindurch und zieht sich das Objekt ihrer Begierde dann herein. Die beiden Jungs – Kabelfetischisten – haben dann wohl herzhaft reingebissen.

Genau deshalb habe ich unten in die Voliere Edelstahlbleche eingenietet (Klick mich, ich bin ein Link), da zieht keiner was rein oder so heimlichlach

Grüssle aus dem Pott
Alles sagten, das geht nicht.
Dann kam einer, der wusste das nicht und hat es gemacht. (Hilbert Meyer)
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Und dann hats "Buff" gemacht - von Goffi - 14.04.2010, 17:18
RE: Und dann hats "Buff" gemacht - von NoelleRo - 14.04.2010, 17:38
RE: Und dann hats "Buff" gemacht - von Saphira - 14.04.2010, 17:47
RE: Und dann hats "Buff" gemacht - von Alfred - 14.04.2010, 18:00
RE: Und dann hats "Buff" gemacht - von NoelleRo - 14.04.2010, 19:26
RE: Und dann hats "Buff" gemacht - von Zebulon - 15.04.2010, 11:27
RE: Und dann hats "Buff" gemacht - von Goffi - 16.04.2010, 10:41

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste