Liebe Besucher! Aufgrund der neuen Datenschutzgrundverordnung und mangelnder Aktivität, ist das Forum derzeit für Neuregistrierungen geschlossen und es können keine neuen Beiträge mehr geschrieben werden! Das Forum kann aber durchaus noch eingesehen werden und soll als kleines Nachschlagewerk dienen für diejenigen die sich noch ein wenig informieren möchten.

Nymphiepapa besteigt sein eigenes Baby(????)
#9
Ich hab´s auch schon aufgegeben,ihn ständig runter zu holen,auch die anderen Buben haben´s schon probiert,Henny stand auch schon auf ihr.Inzwischen habe ich auch hier im Forum davon gelesen,scheint wirklich in der Natur dieser Rabauken zu liegen und sowas wie eine Sympathie-Bekundung zu sein(?)....Nun hat sich heute auch die Mama ihr angeboten, der Zwerg hat daraufhin immer an den Krallen der Mama geknappert.Bin gar nicht mehr so sicher,ob es wirklich eine "Sie "ist....

LG.Maria!
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Nymphiepapa besteigt sein eigenes Baby(????) - von Nymphiebande - 02.05.2010, 19:32

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste