Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable - Line: 895 - File: showthread.php PHP 7.2.34-nmm9 (Linux)
File Line Function
/showthread.php 895 errorHandler->error



Liebe Besucher! Aufgrund der neuen Datenschutzgrundverordnung und mangelnder Aktivität, ist das Forum derzeit für Neuregistrierungen geschlossen und es können keine neuen Beiträge mehr geschrieben werden! Das Forum kann aber durchaus noch eingesehen werden und soll als kleines Nachschlagewerk dienen für diejenigen die sich noch ein wenig informieren möchten.

Verhalten
#1
Hallo,

Sweety lebt nun seit September bei uns. Sie lebte bis ende November bei meinem Freund wegen der Quarantäne. In dieser Zeit war sie allen Menschen gegenüber sehr offen, sie ging zu jedem der in den Raum kam und beäugte ihn neugierig. Seit circa Januar hat sich ihr Verhalten verändert, sie kommt nur noch zu meinem Freund und zu mir, sobald Besuch kommt geht sie ein paar Schritte zurück oder "umfliegt" den Besuch neugierig. Sie fliegt ihn aber nicht mehr direkt an oder lässt sich anfassen. Am Anfang haben wir sie immer "unser leichtes" Mädchen genannt, weil sie sich von jedem anfassen lassen hat. Auch als wir sie das erste Mal bei den alten Besitzern gesehen hatten, kam sie direkt zu uns.
Ich meine nicht, dass es mir wichtig wäre, dass Sweety zu jedem Menschen geht aber so richtig verstehe ich ihr verändertes Verhalten nicht. Auch meine Nichte, die eigentlich regelmäßig bei mir ist, darf sie nicht mehr anfassen, sie fliegt zwar zu ihr, um ihr Spangen aus dem Haar zu klauen heimlichlach aber wenn sie ihr ihre Hand anbietet, fliegt sie sofort weg. Zu uns hat Sweety unsagbar schnell großes Vertrauen aufgebaut, ich erkläre mir ihr Verhalten nur so, dass sie jetzt weiß, wo ihr Zuhause ist. Nixweiss

Lieben Gruß
Tina
Gruß
Tina
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Verhalten - von Tina - 30.05.2010, 14:17
RE: Verhalten - von Uhu - 30.05.2010, 18:13
RE: Verhalten - von Räuberbande - 31.05.2010, 19:39
RE: Verhalten - von Uhu - 31.05.2010, 21:23
RE: Verhalten - von Räuberbande - 01.06.2010, 19:14
RE: Verhalten - von Uhu - 01.06.2010, 19:32
RE: Verhalten - von Räuberbande - 01.06.2010, 19:49
RE: Verhalten - von Tina - 01.06.2010, 21:56

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste