Liebe Besucher! Aufgrund der neuen Datenschutzgrundverordnung und mangelnder Aktivität, ist das Forum derzeit für Neuregistrierungen geschlossen und es können keine neuen Beiträge mehr geschrieben werden! Das Forum kann aber durchaus noch eingesehen werden und soll als kleines Nachschlagewerk dienen für diejenigen die sich noch ein wenig informieren möchten.

Kakadus für Dummies od. welche Literatur taugt was?
#11
heimlichlach Verena.....

Hm, ich sitze gerade an einem anderen Rechner und kann den Anhang ohne Probleme öffnen. Soll ich ihn Dir in einer Mail senden?
Gruß
Tina
Zitieren
#12
Huhu Tina,

super lieben Dank - die Äste-Liste mit den Bildern is auch sehr gut!
Falls man sich mal nicht sicher ist, welchen Baum man da grad abschleppt hihi
Zitieren
#13
Gerne, ohne Bilder bin ich auch aufgeschmissen....
Gruß
Tina
Zitieren
#14
Hallo Tina,

tolle Liste, wird mir in Zukunft ganz bestimmt schnell weiter helfen.
Danke!

Grüße, Julia
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste