Liebe Besucher! Aufgrund der neuen Datenschutzgrundverordnung und mangelnder Aktivität, ist das Forum derzeit für Neuregistrierungen geschlossen und es können keine neuen Beiträge mehr geschrieben werden! Das Forum kann aber durchaus noch eingesehen werden und soll als kleines Nachschlagewerk dienen für diejenigen die sich noch ein wenig informieren möchten.

Schriftart und Smailis
#12
Hallo liebes Kakadu-Info-Team,
zum Thema Smileys kennt Ihr ja meine Meinung (unerträglich blödsinnige Kindergartenpiktogramme für Leute, die sich offenbar zum Ausdruck ihrer Gedanken und Gefühle der Schriftsprache nicht bedienen können oder wollen), aber darum soll es hier nicht schon wieder gehen.
Nur eine Bitte an die Administratoren hätte ich:
Könnte sich mal jemand erbarmen und den Titel des Threads in eine korrekte Orthographie bringen? Mich schaudert's nämlich jedes Mal auf's Neue, wenn ich "Smailis" statt "smileys" oder "smilies" (wohl beides zulässig) lesen muß.
Beste Grüße vom Sprachfetischisten
Thomas
Liebe Grüße,
Thomas Braunsdorf
Tierheilpraktiker (Tätigkeitsschwerpunkt Papageien)
Lebensenergieberater Tier
Verhaltensberater Papageien
Zitieren


[-]
Schnellantwort
Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.

Sicherheitsabfrage
Bitte beantworte die Frage, indem du das richtige Bild auswählst.
Auf welchen Bild ist das rote X genau in der Mitte?
Bitte gib hier die Nummer des Bildes mit der Lösung an. (Die Nummer des Bildes wird von links nach rechts, also in normaler Leserichtug, ermittelt.):

Nachrichten in diesem Thema
Schriftart und Smailis - von kakadubaby - 26.12.2010, 12:29
RE: Schriftart und Smailis - von Jonny - 26.12.2010, 18:51
RE: Schriftart und Smailis - von kakadei - 26.12.2010, 22:04
RE: Schriftart und Smailis - von july711 - 26.12.2010, 23:32
RE: Schriftart und Smailis - von Jonny - 27.12.2010, 07:14
RE: Schriftart und Smailis - von kakadubaby - 27.12.2010, 12:39
RE: Schriftart und Smailis - von kakadubaby - 27.12.2010, 12:52
RE: Schriftart und Smailis - von Jonny - 27.12.2010, 17:48
RE: Schriftart und Smailis - von Rambolinchen - 27.12.2010, 18:09
RE: Schriftart und Smailis - von Uhu - 27.12.2010, 19:59
RE: Schriftart und Smailis - von Gitti - 27.12.2010, 22:18
RE: Schriftart und Smileys - von Thomas B.-Tierheilpraktiker - 28.12.2010, 17:16
RE: Schriftart und Smileys - von Casiopea - 28.12.2010, 17:48
RE: Schriftart und Smileys - von Uhu - 28.12.2010, 19:48
RE: Schriftart und Smailis - von Jonny - 28.12.2010, 17:38

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste