Liebe Besucher! Aufgrund der neuen Datenschutzgrundverordnung und mangelnder Aktivität, ist das Forum derzeit für Neuregistrierungen geschlossen und es können keine neuen Beiträge mehr geschrieben werden! Das Forum kann aber durchaus noch eingesehen werden und soll als kleines Nachschlagewerk dienen für diejenigen die sich noch ein wenig informieren möchten.

Smilies
#31
Also Susanne, so genau kann ich das leider auch nicht sagen,aber ich bin davon überzeugt das mein Peter von mehreren aus seiner Laune heraus ,gerne Gebrauch macht!Er weiß genau wenn er sein kleines A...löchelchen aufmachen muß um mich genau dann mit seinen Abfall zu treffen, wenn ich unter seiner Sitzstange in der Anlage durch laufe!Habe schon sehr oft nach dem füttern meine Haare waschen müssen.Er krault sich selber sein Köpfchen und zeigt mir so daß ich es übernehmen soll.Wenn ich die Fenster im Haus putze und er in seiner Außenvoliere mit Biene sitzt,dann macht er immer auf und ab mit seinen Köpfchen und will mir zeigen das er mit wischt an der Scheibe.Wenn ich zu ihm sage :Mache tanzetanze..dann dreht er sich im Kreis.Gestern hat er mich im Ärger zum lachen gebracht!Als ich seine Anlage gesäubert hatte,die Futternäpfe hingestellt hatte,schaute er so lange nach mir bis ich ihn anschaute.Da nahm er den Napf mit den Möhrensaft(der macht ja auch den meisten Dreck)Kippte ihn leicht zur Seite,so daß alles schön langsam auslief und stellte ihn sorgfältig und mich beobachtend, wieder an Ort und Stelle!Guckte wie:So nun mache mal alles wieder sauber!!Der Stinker weiß genau das ich dann wieder in die Anlage muß um alles sauber zu machen ,bin also noch ne Weile da! heimlichlach....
Wer Schmetterlinge lachen hört, der weiß wie Wolken schmecken...Pfeif
Zitieren
#32
1.
Nun, da dieser Thread endgültig dahin verkommen ist, daß hier von Gisela, "kakadubaby" etc. auf dem Niveau* von "Brigitte" oder "Bild der Frau" Küchenpsychologie getrieben wird und von Leuten, die mich gar nicht kennen, Urteile über meine Intelligenz, Kompetenz und Seelenleben und wer wem "das Wasser reichen" kann abgegeben werden, wird es mir wirklich zu dumm. Ich werde nicht auf diesem Niveau darauf antworten und eine Diskussion auf anderem Niveau ist ja - von Uhu abgesehen - offensichtlich nicht möglich. Ich betonte bereits, daß der ganze Geistesmüll, der hier über mich zusammenspekuliert und -phantasiert wird, mir am A.... vorbeigeht und eine Erwiderung nicht lohnt. Wer mag, kann das gerne arrogant finden, das stört mich nicht, ich bin solche Vorwürfe schon seit der Grundschule gewohnt.
2.
Ich nehme mir weiterhin das Recht heraus, Smileys idiotisch zu finden und das im Rahmen meines grundgesetzlich garantierten Rechts auf freie Meinungsäußerung (Art. 5 GG) auch zu äußern, ob das Herrn Hinz oder Frau Kunz nun paßt oder nicht.
Damit dürfte das Thema erledigt sein.
Schöne Grüße,
Thomas

* Niveau ist keine Hautcreme
Liebe Grüße,
Thomas Braunsdorf
Tierheilpraktiker (Tätigkeitsschwerpunkt Papageien)
Lebensenergieberater Tier
Verhaltensberater Papageien
Zitieren
#33
bodenlach

Danke für die aufschlussreiche Antwort.
Du merkst es nicht Du kannst nichts dafür.
Tschau-schild
Zitieren
#34
Hallo Gisela.

Was bitte soll nun der Beitrag wieder?

Solch ein Post ist einfach nur unnötig und kindisch.
Wir sind hier oder besser sollten hier eigentlich alle erwachsen genug sein das es solcher Kommentare nicht bedarf.

Gerade dein letzter Beitrag zeugt meiner Meinung nach nicht davon das es hier erwachsen und vernünftig zugeht und ich für meinen Teil finde es schade, dass ein Kakaduforum für solch infantilen Mist mißbraucht wird.

LG
Verena
Zitieren
#35
Ich weiß, ich finde das auch kindisch.

Ich kann es nur nicht leiden, wenn andere Menschen sich das Recht nehmen über andere zu urteilen, sie persönlich zu beleidigen, in ihrer selbstherrlichen Arroganz.
Ich habe ihn nicht persönlich angegriffen sondern allgemein gesprochen, er hat sich die Schuhe selbst angezogen, sich verteidigt bis auf Messer.
Er hat auch nicht das Recht über andere so her zuziehen und sich über sie zu stellen.
Wenn andere Menschen in seinen Augen primitiv sind, dann soll er sie in Ruhe lassen, aber nicht immer wieder darauf hauen.
Aus diesem Grund habe ich ihn rausgelockt und er ist voll darauf eingestiegen, damit habe ich gar nicht so gerechnet, ja , ich habe mich köstlich amüsiert. bodenlach
Wie weit ein solcher Mensch gehen kann.Hose
Man braucht sich ja nur seine Reaktionen richtig anschauen, das sagt eigentlich alles.
Solchen Menschen, die sich so verhalten, andere verletzten und sich selbst, wer weiß , für was halten , gehen mir tierisch auf die Nerven.
Genervt

Sorry, werde mich in Zukunft zurückhalten und mich hierzu nicht mehr äußern.

LG Gisela
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste