Liebe Besucher! Aufgrund der neuen Datenschutzgrundverordnung und mangelnder Aktivität, ist das Forum derzeit für Neuregistrierungen geschlossen und es können keine neuen Beiträge mehr geschrieben werden! Das Forum kann aber durchaus noch eingesehen werden und soll als kleines Nachschlagewerk dienen für diejenigen die sich noch ein wenig informieren möchten.

Arthrose, Celebrex, Metacam, Teufelskralle u.a.m.
#5
Ich habe mich über Celebrex im Inet informiert nachdem ich mit Susanne schriftlich Kontakt hatte.
Bandit hat ja auch Artrose.
Fand aber die Nebenwirkungen krass und habe auch den Tread von Gitti gelesen.
Ich habe nun daher Angst dies zu geben. Auch beim Metacam sagt man schlechtes von den Nebenwirkungen. Dies bekam Bandit nach seinem Unfall ( Bein ) für kurze Zeit dann bekam er Homopatische Mittel von Thomas.

Ich habe nun ein Homopatisches Mittel zusammenstellen lassen das auch die Teufelskralle enthält.

Bandit läuft wieder für ihn normal. Behindert ist er und wird er bleiben. Stützt sich auch mit dem Schanbel ab, wie ein Mensch der mit Stock läuft.

Solange ich von Thomas nichts anderes höre, gebe ich ihm das. Nun ca. 2 Wochen. Er Bewegte sich in meinen Augen plötzlich komisch.
Auch würde ich ihn gerne unterstützen. Heilen kann man das ja nicht.

Würde aber auch gerne wissen was "besser" wäre: Metacam oder Celebrex. Und ob es wirklich keinen Schaden anrichtet.

Werde mich noch bei meinem TA erkundigen sowie einem anderen TA dewr auch Papageien behandelt.
Grüessli Et, Floh, Wendi,Bandit,Sina, Snowi und Noelle

Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Arthrose, Celebrex, Metacam, Teufelskralle u.a.m. - von NoelleRo - 14.03.2011, 00:08

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Arthrose als Vitamin "E" Killer ? Pico 3 5.810 31.01.2011, 15:16
Letzter Beitrag: Papugi
  Arthrose Gitti 13 16.610 15.05.2006, 10:20
Letzter Beitrag: Kakadua

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste