Liebe Besucher! Aufgrund der neuen Datenschutzgrundverordnung und mangelnder Aktivität, ist das Forum derzeit für Neuregistrierungen geschlossen und es können keine neuen Beiträge mehr geschrieben werden! Das Forum kann aber durchaus noch eingesehen werden und soll als kleines Nachschlagewerk dienen für diejenigen die sich noch ein wenig informieren möchten.

Ricos Futterkiste
#9
Thomas B.-Tierheilpraktiker schrieb:Das getrocknete Obst wollen unsere nicht, das frißt bei uns immer meine Frau (Lieblingsleckerli für sie, ich bestelle es mit, um ihr eine Freude zu machen).
bodenlach
Thomas, das hast Du zu schön formuliert!

Zurück zum Thema!
Ich schließe mich Thomas an: Deine Mischung ist in Ordnung. Wenn Deine Jara das Futter so frißt und nicht allzu viel aus dem Napf fliegt, hast Du eine gute Zusammenstellung geschafft.

Ich hatte in 2009 mal einen Thread ins Leben gerufen, in dem es um Erfahrungen hinsichtlich der Futterakzeptanz unserer "Forums-Kakadus" ging. Schau mal hier, wenn Du magst:
Klick mich

Ansonsten gilt: schaffe Abwechslung bei der Fütterung.
Obst, Gemüse, auch mal gekochte Nudeln, Reis, etwas Naturjoghurt oder anderes Kochfutter kommen gut an bei den Haubies. Versuch macht klug, teste einfach aus, was Dein Mädel so mag. Hauptsache, kein Salz, kein Zucker, keine chemischen Zusätze, aber das weißt Du ja sicherlich schon Zwink...
Herzliche Grüße von Simone und den Tritons Cherokee und Cayenne
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Ricos Futterkiste - von Jara - 25.03.2011, 10:44
RE: Ricos Futterkiste - von FutternapfSklavin - 25.03.2011, 16:26
RE: Ricos Futterkiste - von Achim - 25.03.2011, 16:42
RE: Ricos Futterkiste - von Jara - 25.03.2011, 16:49
RE: Ricos Futterkiste - von july711 - 25.03.2011, 16:56
RE: Ricos Futterkiste - von Tina - 25.03.2011, 17:31
RE: Ricos Futterkiste - von Jara - 26.03.2011, 11:37
RE: Ricos Futterkiste - von Cayenne - 27.03.2011, 20:39
RE: Ricos Futterkiste - von Jara - 28.03.2011, 10:21
RE: Ricos Futterkiste - von Cayenne - 28.03.2011, 10:31
RE: Ricos Futterkiste - von Jonny - 28.03.2011, 11:20

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste