Liebe Besucher! Aufgrund der neuen Datenschutzgrundverordnung und mangelnder Aktivität, ist das Forum derzeit für Neuregistrierungen geschlossen und es können keine neuen Beiträge mehr geschrieben werden! Das Forum kann aber durchaus noch eingesehen werden und soll als kleines Nachschlagewerk dienen für diejenigen die sich noch ein wenig informieren möchten.

Roter Haken?..
#1
Ich konnte bisher nicht heraus finden was es bedeutet wenn ein roter Haken..von wem auch immer ...
über einen Beitrag in ERLEDIGT steht...
Würde mich freuen wenn mir das jemand erklährt...
Danke!
Wer Schmetterlinge lachen hört, der weiß wie Wolken schmecken...Pfeif
Zitieren
#2
Hi,

jetzt isser weg, der rote Haken.

Sollte mal dazu dienen, einen Beitrag zu kennzeichnen, der erledigt ist, aber da jeder diesen Haken setzen und wieder löschen konnte, macht das Ganze eigentlich keinen Sinn und ich habe den Haken daher "rausgeworfen".

Danke jedoch für den Hinweis (auf sinnlose Haken).
Liebe Grüße
Gitti
Zitieren
#3
Danke !!
Ich verstehe....
Danke auch an den der mir immerwieder an meine neuen Themen dieses nette Teil geheftet hat!!
Wer Schmetterlinge lachen hört, der weiß wie Wolken schmecken...Pfeif
Zitieren
#4
Von welchem roten Haken sprecht ihr hier denn?
Bin ich blind? Ist mir noch nie aufgefallen oder ich habe es nicht beachtet.....
Grüessli Et, Floh, Wendi,Bandit,Sina, Snowi und Noelle

Zitieren
#5
Den hat Gitti freundlicher Weise aus meinen beiden neuen Themen sofort gelöscht...Deswegen ist der schon weg..
Nur schade, keiner hat dann auf die Beiträge reagiert..golt ja als ERLEDIGT..
Hast du das mit den Liveaufnamen der Störche hier in Görlitz mal angeschaut?
Ist echt ne feine Sache...Das galt auch als ; angeblich :..Erledigt..
Weiß dessen Geier warum der jenige da seinen Spaß dran hatte...Schmoll3
Wer Schmetterlinge lachen hört, der weiß wie Wolken schmecken...Pfeif
Zitieren
#6
Ja, habe es gesehen.....

aber dieser Hacken wirklich nicht.....

gebe dir recht: doof!!!!
Grüessli Et, Floh, Wendi,Bandit,Sina, Snowi und Noelle

Zitieren
#7
Hi,
nein, der Haken war bei jedem Thema, hatte nix damit zu tun, ob man antworten konnte oder nicht.
Wers nicht glaubt - ich kann den Haken auch mal kurz wieder setzen.
Liebe Grüße
Gitti
Zitieren
#8
Da kann ich Gitti nur bestätigen, denn bei meinem ersten "Vorstellungs"-Thread ("Neu und ohne Erfahrung") war dieser Haken schon lange gesetzt und es wurde von mir und anderen trotzdem noch rein geschrieben.

Liebe Grüße,
Julia
Zitieren
#9
Ich hatte bei den anderen Themen extra nachgeschaut, da war nirgens ein Haken..nur bei meinen zwei neuen..
deswegen bin ich ja erst stutzig geworden...Trommel
Aber das ist ja nun aus der WeltDance
Dankeschön...daumendruck
Wer Schmetterlinge lachen hört, der weiß wie Wolken schmecken...Pfeif
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste