Liebe Besucher! Aufgrund der neuen Datenschutzgrundverordnung und mangelnder Aktivität, ist das Forum derzeit für Neuregistrierungen geschlossen und es können keine neuen Beiträge mehr geschrieben werden! Das Forum kann aber durchaus noch eingesehen werden und soll als kleines Nachschlagewerk dienen für diejenigen die sich noch ein wenig informieren möchten.

mFF (meine Furchtlosen Federrupfer)
#2
Hallo Katja und Willkommen hier im Forum.

Tja, um auf Deine letzte Frage zu kommen, einmal Rupfer, immer Rupfer. Wenn das mal verinnerlicht ist dann kannst Du es einem langjährigen Rupfer nicht mehr abgewöhnen. Damit wirst Du leben müssen.
Ansonsten hast Du zwei ganz normale Goffins, die sind so. Daß die beiden schwul sind ist insoweit nicht schlimm, es ist nämlich äußerst schwierig eine Goffinshenne zu bekommen und mindestens genau so schwierig ein solches Paar sicher zusammen zu halten. Goffins sind nämlich nicht selten Gattenmörder.
Du hast es allerdings versäumt Dich gegen die beiden durchzusetzen. Das ist bei Kakadus nicht einfach, manchmal darf man nicht sehr zart besaitet sein um die Gauner in ihre Schranken zu verweisen. Was z.B. klappen könnte wäre eventuell ein Kescher wenn sie es mal wieder übertreiben. Vor dem hat fast jeder Vogel Angst. Das vor allem wenn man den Kescher auch tatsächlich einsetzt wenn es erforderlich ist. Irgend etwas um sich Respekt zu verschaffen braucht man schon. Nur wird es in Deinem Fall nicht einfach sein da Deine beiden jetzt wohl der Meinung sind daß sie rangmäßig über Dir stehen. Da wieder die Herrschaft zu übernehmen dürfte eine langwierige und schwierige Sache werden.
Was bei Goffins raus kommen kann das kannst Du hier nachlesen. Ist ein langer aber amüsanter Thread der Dir zeigt daß Du mit Goffinsproblemen nicht alleine da stehst.
[Bild: globus.gif]
Viele Grüße, Alfred
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
mFF (meine Furchtlosen Federrupfer) - von katpet - 19.12.2011, 17:14
RE: mFF (meine Furchtlosen Federrupfer) - von Alfred - 20.12.2011, 00:51

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste