Liebe Besucher! Aufgrund der neuen Datenschutzgrundverordnung und mangelnder Aktivität, ist das Forum derzeit für Neuregistrierungen geschlossen und es können keine neuen Beiträge mehr geschrieben werden! Das Forum kann aber durchaus noch eingesehen werden und soll als kleines Nachschlagewerk dienen für diejenigen die sich noch ein wenig informieren möchten.

mFF (meine Furchtlosen Federrupfer)
#9
(20.12.2011, 17:28 )katpet schrieb: Danke für die zahlreichen Antworten. Bitte mich nicht falsch zu verstehen - ich liebe meine 2 "Bösidus" heiss und innig! Noch nie hat's mir leid getan,
...mir auch nicht, nicht mal nach 18 jahren und tausenden von up and downdaumendruck

(20.12.2011, 17:28 )katpet schrieb: ............, dass die Geier von Art zu Art so unterschiedlich in der Grundpersönlichkeit sind.
sie sind nicht nur unterschiedlich von art zu art aber innerhalb einer art von individuum zu individuum .


(20.12.2011, 17:28 )katpet schrieb: ..
Aber die Kakas sind einfach ausser Kontrolle, wenn sie sich in was hineinsteigern, u. ich weis nicht, wie ich diesen "Wahn" unterbrechen kann, ohne sie k.o. zu schlagen.
ich denke das sie meistens zu vile unverbrannte energie haben aber..

durch angst kannst du sie nicht zu gutem verhalten bringen..
Da musst du dich schon richtig uber positive verstarkung erkundigen und, wenn moglich, systematisch trainieren.
Schau mal was Noelle geschafft hat

(20.12.2011, 17:28 )katpet schrieb: Ich würde mir halt eine Methode wünschen wie ich sie einbremsen kann wenn sie ganz ausrasten ohne sie neu zu traumatisieren!
da muss du mit ihnen trainieren bevor sie ausrasen.




(20.12.2011, 17:28 )katpet schrieb: Ich wusste nicht, dass Goffins (obwohl die Kleinsten) besonders verhaltenskreativ (schön politisch korrekt, gell?) sind?
sehr schon ausgedruckt ,das werden sie dir vielleicht danken???heimlichlachd
ja das sind sie Katja... ich beruhige meine Finette meistens mit futter..d.h. sie bekommt abends sachen die sie gerne frisst..und wenn sie voll ist, ist weniger "creativ" was gut fur meine nerven ist und fur meine graue die sie als "victime" erwahlt hat.
Was sie sehr gerne frisst...warmes, susskartoffel, mais, huhner oder kanincheknochenheimlichlach
wenn ihr kropf voll ist, wird sie plotzlich meditativ...fur einen langen moment.
machs gut
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
mFF (meine Furchtlosen Federrupfer) - von katpet - 19.12.2011, 17:14
RE: mFF (meine Furchtlosen Federrupfer) - von Papugi - 25.01.2012, 00:32

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste