Liebe Besucher! Aufgrund der neuen Datenschutzgrundverordnung und mangelnder Aktivität, ist das Forum derzeit für Neuregistrierungen geschlossen und es können keine neuen Beiträge mehr geschrieben werden! Das Forum kann aber durchaus noch eingesehen werden und soll als kleines Nachschlagewerk dienen für diejenigen die sich noch ein wenig informieren möchten.

Taubenbaby
#3
Hallo,
kurzes Update: Gestern nachmittag habe ich die Taubenmutter auf dem Balkon gesehen und so wie das Kleine quietschte, denke ich, sie hat es gefüttert. Heute morgen habe ich dann nochmal geschaut, Balkontür auf, flatterflatter, und zack sass das Ding hinter einem Regal in der Küche (ist ja nicht meine Wohnung, sie dient gerade als Lagerraum), ich also wieder Handschuh an und Taubendings eingefangen und in seinen umgekippten Blumentopf gesetzt. Ich bin ziemlich beruhigt, ich werde es weiter beobachten, aber ein zu fütterndes Taubenbaby würde mir jetzt gerade noch fehlen... Rabe

Liebe Grüße,
Julia
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Taubenbaby - von july711 - 01.09.2012, 21:06
RE: Taubenbaby - von NoelleRo - 02.09.2012, 00:29
RE: Taubenbaby - von july711 - 03.09.2012, 07:31
RE: Taubenbaby - von Diana - 03.09.2012, 13:51
RE: Taubenbaby - von july711 - 03.09.2012, 17:21
RE: Taubenbaby - von Diana - 03.09.2012, 18:33
RE: Taubenbaby - von july711 - 03.09.2012, 18:43

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste