Liebe Besucher! Aufgrund der neuen Datenschutzgrundverordnung und mangelnder Aktivität, ist das Forum derzeit für Neuregistrierungen geschlossen und es können keine neuen Beiträge mehr geschrieben werden! Das Forum kann aber durchaus noch eingesehen werden und soll als kleines Nachschlagewerk dienen für diejenigen die sich noch ein wenig informieren möchten.

Gute und schlechte Nachrichten!
#1
Achtung 
Hi,

ich habe eine schlechte und eine gute Nachricht.

Welche wollt ihr zuerst getippt haben?
Liebe Grüße
Gitti
Zitieren
#2
Ich mag gar keine schlechten Nachrichten lesen,
aber wenn das nicht anders geht, natürlich die schlechte zuerst.
(vielleicht kann die gute danach ja etwas trösten).
Alles sagten, das geht nicht.
Dann kam einer, der wusste das nicht und hat es gemacht. (Hilbert Meyer)
Zitieren
#3
Hi,

o.k. , jetzt zuerst die schlechte Nachricht:

irgendwann, wahrscheinlich im September oder Oktober, wird das Forum geschlossen! pardon
Liebe Grüße
Gitti
Zitieren
#4
Auch wenns nach der ersten Ankündigung eigentlich so zu erwarten war ...
stimmt, ist ne schlechte Nachricht und macht mich nun etwas traurig.

Grüsse aus dem Pott
Alles sagten, das geht nicht.
Dann kam einer, der wusste das nicht und hat es gemacht. (Hilbert Meyer)
Zitieren
#5
Das ist wahrlich eine schlechte Nachricht.
Warum denn? Es ist doch ruhig und friedlich hier, keiner kloppt sich und die Aufsichtsfunktion dürfte eigentlich keine große Arbeit machen. Falls doch kann bestimmt irgendwer von den Usern den Modi machen.
Mir hat das Forum immer gut gefallen da einige User immer schöne Bilder und Nachrichten posten.
[Bild: globus.gif]
Viele Grüße, Alfred
Zitieren
#6
Hi,

Geduld, wartet noch ein bisschen. ...auf die gute Nachricht! Trommel
Liebe Grüße
Gitti
Zitieren
#7
Hi,

nun die gute Nachricht:

Ich habe jemanden gefunden, der das Forum auf den neuesten technischen Stand bringt und uns auch hoffentlich weiter "forentechnisch" zur Seite stehen wird: Kenny !

Ohne Hilfe wäre ich damit aufgeschmissen gewesen, denn von dem Ganzen habe ich ja leider nur sehr wenig Ahnung! Und ein Update oder Upgrade war ist ist für mich schon immer ein Alptraum gewesen, abgesehen von den vielen Anpassungen und Feintunings.

Kenny wird sich bald an die Arbeit machen und wenn dann alles mal soweit fertig ist, wird das Forum geschlossen, aber nur für ein paar Stunden, damit er die neue Version aufspielen kann.

Da wird es aber vorher noch eine Ankündigung geben, also ein Hinweis, wann das ungefähr sein wird (wahrscheinlich mal nachts).

Und dann haben wir ein ganz aktuelles Forum mit neuester Software und somit auf dem neuesten Stand. Wir dürfen uns also überraschen lassen!
Und dann auch schauen und testen, ob alles funktioniert.

Ich freue mich riesig, daß Kenny sich bereit erklärt hat, mir und somit uns allen zu helfen und freue mich auf eine gute Zusammenarbeit!

An dieser Stelle nochmals ein großes DANKE an Kenny und Willkommen hier bei uns Kakadufreunden!
Liebe Grüße
Gitti
Zitieren
#8
Na gut, das lass ich mal als gute Nachricht durchgehen heimlichlach
Mann Gitti, mach mich doch nich mein Hemd am flattern bodenlach

Und btw: Willkommen to Kenny, freut mich, dass Du an der ollen Maschine hier rumschraubst und ihr vielleicht n bisserl neue Power gibst.

Grüsse aus dem Pott
Alles sagten, das geht nicht.
Dann kam einer, der wusste das nicht und hat es gemacht. (Hilbert Meyer)
Zitieren
#9
Juhoi ihr lieben. Zwink

Das Forum ist technisch wieder auf dem neuesten Stand!

Wir haben den Umbau etwas vorgezogen und leider sind 2 oder 3 der letzten Beiträge bei den Umbauarbeiten verloren gegangen. Dies bitten wir zu entschuldigen und freuen uns euch ein unter der Haube stark aufpoliertes Forum zur Verfügung stellen zu können. daumendruck

Solltet ihr noch etwas feststellen was eurer Meinung nach fehlerhaft ist, lasst es und bitte wissen und nutzt dazu dieses Thema. Bei ersten Tests hat alles einwandfrei funktioniert, aber da es doch eine recht große Baustelle war unser Forum auf den aktuellsten Stand zu bringen kann es durchaus noch ein paar kleinere Fehlerchen geben.

Sollte dies der Fall sein bitten wir vorab um Entschuldigung und um eine kurze Rückmeldung eurerseits damit wir das Problem lösen können.

Nun aber genug der Worte und weiterhin viel Spaß mit eurem und unserem Forum.
Gruß Kenny
[Bild: mybbservice_signatur.png]
Zitieren
#10
Grins 
Hi,

super! Habe gerade gesehen, dass das Forenteam wieder aufgelistet ist.

Jeder soll und darf testen, am besten hier und dann in diesem Beitrag die gefundenen Fehler beschreiben.
Oder auch Wünsche äussern, vielleicht kann uns Kenny diese auch erfüllen?
Liebe Grüße
Gitti
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste