Liebe Besucher! Aufgrund der neuen Datenschutzgrundverordnung und mangelnder Aktivität, ist das Forum derzeit für Neuregistrierungen geschlossen und es können keine neuen Beiträge mehr geschrieben werden! Das Forum kann aber durchaus noch eingesehen werden und soll als kleines Nachschlagewerk dienen für diejenigen die sich noch ein wenig informieren möchten.

Gute und schlechte Nachrichten!
#11
Wünsche werden natürlich auch entgegen genommen. Aber diese stehen dann zunächst mal hintenan. Zunächst gilt es eventuelle Fehler aufzuspüren und zu beheben. Dann können wir uns an eine Wunschliste machen. Ja
Gruß Kenny
[Bild: mybbservice_signatur.png]
Zitieren
#12
Na, da sag ich denn mal brav Dankeschön, dass das so schnell geklappt hat.
Kann das sein, dass Du das Forum irgendwie getunt hast? Das läuft (zumindest gefühlt) um einiges schneller als die letzte Version. Findich richtich gut.

Grüsse aus dem Pott
Alles sagten, das geht nicht.
Dann kam einer, der wusste das nicht und hat es gemacht. (Hilbert Meyer)
Zitieren
#13
Ganz prima !
Richtig flott.

Habt Ihr das Forum NSA sicher gemacht ? Zwink
Zitieren
#14
Ja, das Forum läuft auf jeden etwas flotter. Ein wenig Feintuning haben wir also schon betrieben. Zwink

Alles in allem sind die Veränderungen "unter der Haube" zu finden. Am Design selbst haben wir bis dato nur ein paar kleinere Dinge gemacht. Aber so ist das Forum wieder technisch auf einem aktuellen Stand und ihr könnt wieder fleißig in die Tasten hauen. Sabber

NSA sicher wohl (noch) nicht humboldt, aber zumindest schon mal sicher vor vielen vielen ungebetenen Spam Usern die sich hier automatisch anmelden möchten. daumendruck
Gruß Kenny
[Bild: mybbservice_signatur.png]
Zitieren
#15
(04.09.2013, 04:26 )humboldt schrieb: Habt Ihr das Forum NSA sicher gemacht ? Zwink

Haha, das könntest du ja mal testen!
Liebe Grüße
Gitti
Zitieren
#16
(04.09.2013, 11:12 )Gitti schrieb:
(04.09.2013, 04:26 )humboldt schrieb: Habt Ihr das Forum NSA sicher gemacht ? Zwink

Haha, das könntest du ja mal testen!

Dazu fehlen mir die Möglichkeiten....
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste