Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable - Line: 895 - File: showthread.php PHP 7.2.34-nmm9 (Linux)
File Line Function
/showthread.php 895 errorHandler->error



Liebe Besucher! Aufgrund der neuen Datenschutzgrundverordnung und mangelnder Aktivität, ist das Forum derzeit für Neuregistrierungen geschlossen und es können keine neuen Beiträge mehr geschrieben werden! Das Forum kann aber durchaus noch eingesehen werden und soll als kleines Nachschlagewerk dienen für diejenigen die sich noch ein wenig informieren möchten.

Neues Zuhause für die Rosabande
#1
Hallihallo,
da bin ich mal wieder, aus aktuellem Anlass:
Zu Weihnachten haben meine 4 Rosas ein neues Zuhause bekommen.
Sie residieren nun in einer 3x4m großen und 2m hohen Voli in meinem Wintergarten. Dance Beifall
Eine der früheren Volis ist noch drinnen, da ich noch abwarten muss, ob Layla ihren Flügel jetzt in Ruhe lässt. Zuletzt hat sie sich leider zwischen ihren "Anfällen" nur noch 2 Monate Zeit gelassen und da ich sie dann immer wieder fangen und eincremen muss, bleibt die kleine Voli noch eine Weile.
Obwohl ich ja sehr hoffe, dass sich die Größe der neuen Voli positiv auf das Seelenleben aller Kakadus auswirken wird und den Stress für alle stark reduziert!

Es fehlt jetzt noch eine Palme und die Sandmuschel, dann finde ich die Einrichtung komplett.
Veränderungen wird es natürlich immer durch neue Spielzeuge und Sitzäste aus meinem Garten geben.
Falls jemand gucken möchte, hier mal 2 Bilder.

Liebe Grüße und einen guten Rutsch in ein Frohes Neues Jahr,
Sabine


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
       
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Neues Zuhause für die Rosabande - von Haubentier - 27.12.2013, 22:51
RE: Neues Zuhause für die Rosabande - von Tina - 28.12.2013, 11:50
RE: Neues Zuhause für die Rosabande - von Tina - 29.12.2013, 14:16

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste