Liebe Besucher! Aufgrund der neuen Datenschutzgrundverordnung und mangelnder Aktivität, ist das Forum derzeit für Neuregistrierungen geschlossen und es können keine neuen Beiträge mehr geschrieben werden! Das Forum kann aber durchaus noch eingesehen werden und soll als kleines Nachschlagewerk dienen für diejenigen die sich noch ein wenig informieren möchten.

Jungen oder aelteren kakadu
#4
hallo, vielen lieben dank fuer die antw. Ja ich bin echt ein wenig hin und her geissen was ich machen soll.Wir warden morgen zu einem zuechter fahren , um uns mal ueberkaupt mal ein bild von der groesse und ueberhaupt damit ich mal sehen kann wie das so mit den baby papageien ist.....ich habe bislang echt noch keinen libeling wo ich sagen koennte dn genau der muss es sein....mich beschaeftigt immer noch die frage ob ich nicht einen aelteren aufnehmen sollte ....weil der ist doch dann mit deragressiven faze event.durch .....ich finde das doch aus so aeltere papageien eine 2 gute chanc bekommen sollten ...ich habe schon oft gelesen .... er ist 21 mag keinen anderen vogel ...will alleine gehalten werden.....ich wuerde vieleichtspater noch einen dazu nehmen aber ich habe angst weil ich neu bin weil ich doch so vile zeit brauche um das alles zu lernen ...das mir 2 gleich auf einmal zuviel werden und ich das nicht hinbekomme ....weil ich fange ja jezt erst an ....ich bin 40 aber ein wenig angst macht es mir denoch .....meine kids redn seit tagen von nichts anderem ...aber ich will keinen jungen papagei kaufen weil die jungen gehen doch eh alle sofort weg und die alten oder aelteren die warten das sie jemand nimmt....das become ich innerlich irgendwie nicht hin .....aber ich bin auch deswegen so unsicher weil mir bislang niemand ueber den weg gelaufen ist der gesagt hat ich habe immer nur noch aelteren geschaut und ich bin super happy alles gut ......ich will kein schmuse kissen ...den das macht unser hund schon zugenuege..ich wollte mir halt einfach einen neuen herausforderung stellen und tieren zumindest erstmal einem nochmal schoene jahre schenken ...aber das das so schwer ist hatte ich nicht gedacht ....vileicht finde ich ja hier noch antw.von menschen die mir wieder mut machen koennten und mir sagen koennten mit welchem papagei in einem alter von mis ...das man da heute immer noch ne menge spass hat .....meine moebel.....ok ich habe kids ....aber ich galube wenn so n papagei frei inder wohnung sein kann das man da schon aufpassen muss und event .auch beibringt das mein schrank kein knabber stab ist....vile mehr sorgen macht mir ....bei uns ist immer sommer immer alles auf weil sich alle ueberall bewegen ...und wenn die terassen tuer dann mal vergessen wird.....das dann alles sehr schnell vorbei sein kann.....aber soll ich jezt warten bis die kids aus dem haus sind ...wann ist die richtige zeit dafuer jezt bin ich 40 wenn die kids raus sind dann bin ich 60 um dann event noch 15 jahre das glueck zu haben einen papagei zu haben der event 60 wird.......fragen ueber fragen ...danke fuer alle ehrlichen antw. und ich werde erst dann was machen wenn ich mir 100 proz.sicher bin das genau das jetzt das richtige ist....danke fuer alles!!!!
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Jungen oder aelteren kakadu - von anna0693 - 19.03.2014, 23:10
RE: Jungen oder aelteren kakadu - von humboldt - 20.03.2014, 10:17
RE: Jungen oder aelteren kakadu - von Alfred - 20.03.2014, 18:39
RE: Jungen oder aelteren kakadu - von anna0693 - 20.03.2014, 20:21
RE: Jungen oder aelteren kakadu - von Alfred - 22.03.2014, 17:38
RE: Jungen oder aelteren kakadu - von anna0693 - 22.03.2014, 18:48
RE: Jungen oder aelteren kakadu - von Alfred - 23.03.2014, 20:24
RE: Jungen oder aelteren kakadu - von anna0693 - 24.03.2014, 21:56
RE: Jungen oder aelteren kakadu - von Chris_Essen - 27.03.2014, 16:48
RE: Jungen oder aelteren kakadu - von humboldt - 27.03.2014, 22:42
RE: Jungen oder aelteren kakadu - von Chris_Essen - 28.03.2014, 10:58
RE: Jungen oder aelteren kakadu - von Karin - 03.04.2014, 19:53
RE: Jungen oder aelteren kakadu - von humboldt - 03.04.2014, 21:30
RE: Jungen oder aelteren kakadu - von Alfred - 04.04.2014, 09:55
RE: Jungen oder aelteren kakadu - von Karin - 04.04.2014, 20:12

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste