Liebe Besucher! Aufgrund der neuen Datenschutzgrundverordnung und mangelnder Aktivität, ist das Forum derzeit für Neuregistrierungen geschlossen und es können keine neuen Beiträge mehr geschrieben werden! Das Forum kann aber durchaus noch eingesehen werden und soll als kleines Nachschlagewerk dienen für diejenigen die sich noch ein wenig informieren möchten.

Zufällig gefunden ...
#2
Hallo Inge

das ist wohl war. Kann ich aus eigener Erfahrung sagen, dass ich durch Foren mehr über Sittichhaltung gelernt habe, als aus der einschlägigen Literatur.

Allerdings ein Beispiel aus jüngster Zeit, wo ich dann bloss noch mit dem Kopf schütteln kann...

kommt ne Anfängerin (waren wir ja alle mal) und fragt nach nem Kakadu. Sie möchte nur einen halten, denn sie möchte 24 Stunden am Tag seine Aufmerksamkeit bekommen. Keine Frage, dass viele User abraten, bzw. dringend Paarhaltung anraten. Anfängerin bleibt stur, und beharrt auf ihrer Forderung, und wird sogar pampig, unverschämt und kindisch beleidigt Motz

So, jetzt kommt aber ne andere (gescheite??) Userin ums Eck, und möchte Abhilfe schaffen, so nach dem Motto "ich schreib dir ne PN mit Züchteradressen"

muss ich das verstehen, oder gar gut heissen ?

was ich damit sagen möchte, ist, dass alles 2 Seiten hat Zwink
Liebe Grüsse
Sonja - owl
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Zufällig gefunden ... - von Inge - 13.07.2006, 22:23
RE: Zufällig gefunden ... - von owl - 20.07.2006, 16:41
RE: Zufällig gefunden ... - von kakadei - 20.07.2006, 18:07
RE: Zufällig gefunden ... - von owl - 20.07.2006, 21:05
RE: Zufällig gefunden ... - von Hein - 20.07.2006, 23:01
RE: Zufällig gefunden ... - von owl - 21.07.2006, 04:00
RE: Zufällig gefunden ... - von Diana - 21.07.2006, 08:32

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste